Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Fashion Sale yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Februar 2016
Der Rührstab ist recht stabil und hat sich bislang noch nicht verbogen.
Allerdings rühre ich nur kleinere Mengen bis 10kg an. Alles was darüber hinausgeht kann die Lebensdauer der Bohrmaschine (und sei sie noch so stabil, die Lager der Aufnahme werden in die Knie gehen) stark reduzieren.
bei größeren Mengen und häufigem Bedarf soll man sich vielleicht ein spezielles Rührgerät zulegen.
am 24. Mai 2014
Habe diesen Wendelrührer ausgewählt, da ich einen Bohr-und Stemmhammer mit 1600 W (mit SDS+) habe.
Beides funktioniert zusammen einwandfrei, ich mische damit fertigen Betonestrich. Das Gerät einschließlich Rührstab gehen durch wie durch Butter. Habe mir somit ein weiteres Gerät gespart.
Der Wendelrührer wurde sehr schnell geliefert und war gut verpackt. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 14. März 2016
Habe den bestellten Artikel innerhalb der angegebenen Frist erhalten. Die Qualität ist einwandfrei. Preis-Leistungs-Verhältnis ist meines Erachtens in Ordnung. Kaufe gerne wieder hier ein.
am 29. April 2015
Perfekt für den rundum Einsatz beim Heimwerken. Sowohl Mörtel, als auch Marmorkies mit Harz haben sich super damit vermischen lassen.