am 8. Oktober 2017
Sehr guter Wein fuer den Preis, schoene Verpackung, worded von den Gaesten gut bewertet. Kam puenktlich und schoenen versichert gegen Brechungen.
am 25. April 2015
War nicht schlecht aber auch nicht überraschend. Würde ich aber nicht noch mal bestellen. Preis Leistungs Verhältnis gerade noch noch so akzeptabel.
am 14. Januar 2018
Angegebnener Jahrgang stimmt nicht, kam ein zwei Jahre jüngerer an. War als Weihnachtsgeschenk geplant, kam natürlich zu knapp an ums zurückzuschicken und was anderes zu kaufen.
am 16. Januar 2016
Ich finde es Alls Geschenk richtig super. Vor allem wegen der richtig schönen Verpackung wo man nicht mehr Geschenkpapier drum wickeln muss weil sie so schon richtig schön ist.
am 17. Oktober 2015
Der hier beworbene Jahrgang 2012 ist ein hervorragender Jahrgang (goldene Auszeichnung siehe Bild) - demnach auch ein gerechtfertigt höherer Preis. In Vergangenen Bestellungen kam auch immer dieser 2012 Jahrgang.

Jedoch was man hier bekommt ist der Jahrgang 2013 der nicht nur einen anderen Geschmack hat, sondern auch nicht mehr an die Auszeichnung /Güte des Vorjahres anknüpfen konnte.

Update 05.11
Anscheinend wurde die Überschrift mittlerweile geändert (auf 2013), das Bild ist immer noch falsch und schlimmer noch - sogar manipuliert, es wurde das Jahr einfach auf der Flasche entfernt. (unterhalb des Hauptschriftzugs....siehe Bild der gelieferten Flasche)
review image
0Kommentar| 47 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. Dezember 2013
Ich habe diesen Wein als Weihnachtsgeschenk bestellt. Er wurde gleich am ersten Weihnachtsfeiertag mit der Familie getestet und wirklich jeder hat diesen Wein als sehr gut befunden. Zwei Flaschen für diesen Preis mit dieser Qualität ist wirklich selten. War wirklich ein super Geschenk -> Siehe Geschenkoption ^^
am 28. Februar 2014
Ich trinke selten Wein aber dieser Wein ist einfach nicht normal! Es ist viel besser! War wirklich ein super Geschenk! Alle meine Freunde waren sehr Zufrieden.
am 24. Februar 2017
Die Verpackung und die Falschen sind schön anzusehen, der Wein ist mir etwas zu "kanig" oder herb, dabei mag ich herbe Weine eigentlich, aber hier passt das Gesamtpaket nicht. Einfach nicht mein Geschmack oder nichts aufregendes.
am 7. Mai 2016
Ein ansprechendes und geschmackvolles Geschenk, bezüglich Verpackung und Inhalt, geeignet für jeden Geburtstag eines Genießers und Kenners! Werde beim nächsten entsprechenden Anlass sicher wieder darauf zurückgreifen!
am 2. März 2014
wenn hier ein Weinset darauf wartet, Überraschung zu verbreiten. Ein wunderbar samtiger und nicht zu lieblicher Geschmack lässt sich mit vielerlei Anlässen vortrefflich kombinieren - garantiert "kopfschmerzfrei" am nächsten Tag. Das Ganze ist zu einem Preis erhältlich, wo meine Gäste und Teilnehmer manch teureren Tropfen (in einem anonymisierten Vergleich) genau umgekehrt deuteten. Mehr ist nicht zu sagen bzw. zu schreiben,: zugreifen!

1 beantwortete Frage anzeigen