Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 21. Januar 2013
Es war sehr einfach diese Folie auf dem neuen Galaxy zu platzieren.Sie besteht aus einer Trägerfolie die von der eigentlichen SChutzfolie abgezogen werden muss. In der Anleitung ( deutsch ) wird das genau beschrieben was auch sehr einfach von statten ging. Vor dem Auftragen ist es unbedingt wichtig das Handydisplay zu reinigen und staubfrei zu halten sonst gelingt die Aktion nicht.Wenn das Display gereinigt ist die Schutzfolie ein weinig von der Trägerfolie abziehen.Dieses wird durch eine kleine Lasche sehr erleichtert.Es ist kein gefummele nötig wie bei vielen Billigfolien,die anschliessend an dieser Stelle meisten unschöne knicke auf dem Display hinterlassen.Die Folie wird am oberen Rand der Displays vorsichtig und präzise aufgelegt.Bitte ein wenig Zeit mitbringen und nicht schnell..schnell..sonst wird das nichts! Die Folie langsam mit einer Kreditkarte..z.b. nach und nach und langsam auf dem Display blasenfrei auftragen.Dies passt 100% ..steht nicht über und bei einwandfreier und saubere montage ist sie unsichtbar.Es ist kein Unterschied zu spüren beim berühren des Displays.Alle Befehle werden einwandfrei erkannt.Top Folie.Lieber etwas mehr ausgeben und viel länger etwas davon haben.
am 4. Januar 2013
Die Folien für mein galaxy duos passen prima ich bin sehr zufrieden mit der ware. absolut unsichtbar so wie es sein soll und einfach zu montieren.
am 4. November 2012
Das ist die erste Schutzfolie bei der ich es beim ersten Versuch geschafft habe die Folie blasenfrei und ohne Staubeinschlüsse aufzubringen, SUPER.
Das " unsichtbar" in der Produktbeschreibung kann man durchaus wörtlich nehmen, die Folie ist wirklich kaum zu bemerken, auch die Reaktion des Displays bleibt davon unbeeinflusst.
Leider ist diese Folie nicht ganz so kratzfest wie man sich das vielleicht wünscht, bei mir haben sich nach einigen Tagen schon die ersten leichten Kratzer eingestellt. Aber bei dem Preis ist das auf jeden Fall verschmerzbar, noch dazu wo man ja 6 Stück um den Preis bekommt, und das Aufbringen nun wirklich kein Problem darstellt.
Von mir eine klare Empfehlung, einen halben Stern würde ich für die verminderte Kratzerresistenz abziehen, weil das aber nicht möglich ist - 5 Sterne!
am 16. August 2012
Also ich habe schon einiges an Displayschutzfolien an verschiedenen Handys probiert. Mal waren Blasen zwischen, die Maße haben nicht hingehauen, die Folie bekommt schlieren, usw. Aber die Folie: TOP. Display sauber gemacht Folie angelöst und sauber aufgesetzt. Ein paar Bläschen rausgewischt.
Einfach nur toll. Maße super, Aussehen super. Und dann noch mehrere Folien in der Packung zu dem Preis. Genial.
Ich bin nicht der große Romanschreiber, aber das musste ich mal loswerden.
am 19. Januar 2013
... sonst hat man verloren. Und das ist gerade das Problem, nämlich die Folie oben gerade anzusetzen. Mir ist das beim ersten Mal nicht gelungen, die Folie saß seitlich unten auf dem Rand auf und das sieht wirklich nicht gut aus. Ich musste die Folie wieder also wieder lösen und das hatte dann zur Folge, dass ich Staubpartikel unter der Folie hatte. Auch bei dieser Folie würde es helfen, wenn sie ca 0,5mm schmaler wäre, dann wäre die Ausrichtung der oberen Kante nicht so extrem kritisch. Ich habs jetzt erst mal gelassen wie es ist und die paar Staubpartikel stören auch nicht besonders. Ansonsten gibt es nur Positives zu vermelden. Das Wischgefühl ist angenehm, die Empfindlichkeit des Touchscreens scheint unbeeinflusst, und der Preis ist durchaus attraktiv. Und ich habe noch 5 Folien in Reserve um es später noch einmal zu probieren. Von mir deshalb 4 Sterne.
am 23. Januar 2013
Ich habe für alle meine bisherigen Smartphones verschiedene Displayschutzfolien ausprobiert und bin immer wieder bei den mumbi-Folien gelandet. Leicht zu montieren und stark im Nehmen das charakterisiert das Produkt wohl am besten.
Absolute Kaufempfehlung
am 6. April 2013
konnte die Folie auf meinem Samsung blasenfrei anbringen. Die Folie ist schön stabil. Man sieht nicht, dass auf meinem Handy eine Schutzfolie klebt. Die Bedienung meines Handys wird von der Folie nicht beeinflusst.

Mein Handy ist mir schon oft heruntergefallen. Mein Display und somit auch die Folie haben keine Kratzer erhalten.
Ich musste die Folie letztens erst wechseln, da beim Sturz auf dem Boden (natürlich, wie soll es anders sein, mit dem Display nach unten) sich ein Kieselstein in die Folie gebohrt hat. Ich danke dieser Folie, denn normalerweise wäre dieser jetzt in meinem Display. (Display hat keinen Schaden davongetragen)
am 15. August 2012
Habe diese Touchscreen Folien erstmalig getestet und aufgebracht. Ein Mitarbeiter des Händlers hatte mir noch telefonisch den Tip gegeben, die Folie im Badezimmer nach einem Bad zu installieren, da der dort existierende Feuchtigkeitsfilm hilft, die Folie nach dem Aufbringen noch zu justieren. Klasse Tip !
Die Folie ist auch für einen Laien einfach aufzubringen. Sie passt 100% genau auf das Mobiltelefon. Einbußen in der Empfindlichkeit des Touchscreens konnte ich nicht feststellen. Kann dieses Produkt nur empfehlen.
am 1. Dezember 2013
Schutzfolie ließ sich beim ersten Versuch blasenfrei und ohne Staubeinschlüsse aufbringen.
Die Folie wirkt nach dem Aufbringen unsichtbar, die Reaktion des Displays bleibt davon unbeeinflusst.
Habe die Folie nun bereits seit 2 Monaten drauf, sie hält noch immer und ich bin sehr zu frieden.
Aufbringen sollte man die Folie mit einer Karte, um Blasen unter der Folie zu vermeiden.
Von mir eine klare Empfehlung,
am 8. Dezember 2012
Hallo,
da ich noch nie eine Schutzfolie verwendete, habe ich die erste Folie durch unsachgemäßen ŽGebrauch wegschmeisen müssen.
Die zweite Folie dann habe ich mit einigen versuchen aufbringen können. Es sind zwei bis drei Blasen vorhanen. Das wird beim verwenden der dritten Folie schon besser klappen.
Die Folie ist unsichtbar auf dem Display und die Funktionen sind uneingeschränkt nutzbar.
Klasse.