find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. Februar 2014
Zum Glück bin ich noch vorher darauf gestoßen,
dass ich zum Einhängen die Kunststoff-Clips
benötige (2 Stück)

Jetzt kann ich die Boxen in meine Hängeregisterschubladen
einhängen und z.B. Elba 80436 Einstellmappen wie in
,,Getting Things Done" beschrieben einstellen.
(Das Buch auch überaus empfehlenswert. Auf deutsch von
David Allen ,,wie ich die Dinge geregelt bekomme")

3 Worte: Ich Bin Begeistert!

Außerdem auch einen herzlichen Dank an das Versandteam von Classei,
gab 5 gratis Foldermappen (Als geschenk) und eine Tüte Gummibärchen
dazu. Das es so etwas in der Servicewüste Deutschland noch gibt!

Hätte sogar noch einen 6. Stern verdient.

Vielen Dank,

Ingo
am 4. September 2017
Für meine privaten Unterlagen habe ich drei Boxen gebraucht. Habe dann nochmal drei Boxen für meinen Papierkram im Büro gekauft. Bin zufrieden.
am 15. Mai 2013
Habe mir eine Grundausstattung des Classei-Systems zugelegt, da ich einfach die ganzen Ordner nicht mehr sehen konnte und sie viel Platz wegnahmen. Ständig wälzt man das Papier in den Ordnern hin und her (sofern es sich in den Ordnern befindet ;-), obwohl viele Sachen archiviert oder gar in die Papiertonne könnten. Ich bin mit diesem Ordnungssystem sehr zufrieden, alles ist übersichtlich, einheitlich (und doch erkennbar unterschiedlich), man hat den Kopf frei für schönere Dinge ....
Wer sich dies ausgedacht hat verdient ein großes Lob.
Der Preis für die Grundausstattung dieses Systems ist natürlich nicht außer acht zu lassen. Ich wählte den schnellen einfachen Weg der Bestellung und habe es nicht eine Sekunde bereut.
am 25. Dezember 2012
Die Konsstoffbox in Laichtgrau ist eine Hochwerige schön Designte Box.
Sie ist sher Stabil und sehr gut Verarbeitet und dies zu einem überaus fairen Preis
am 9. Juni 2015
Einfach ein muss ein griff und man hat die Passende Mappe in der Hand Classei halt und man sieht sofort wenn man eine Mappe nicht richtig einsortiert hat.
am 25. Januar 2015
Als Ergänzung zu dem Ablagesystem von Classei benutzt Da es sich "nur" um eine Boc handelt kann man nicht viel sagen. Außer, dass der Lieferumfang überraschend durch nette Aufmerksamkeiten erweitert ist.