Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 11. April 2015
Ich benutze diese T-Shirts seit Jahren als Unterhemd. In den letzten 20 Jahren hat sich m.E. die Qualität der Fuit of the Loom T-Shirts ständig geändert, ebenso die Passform. Waren die vorherigen T-Shirts in L noch sehr lang, so dass man etwas zuviel in die Hose stopfen musste, sind diese so o.k. Was mich aktuell stört, ist die doch eher "harte" Stoffebeschaffenheit. Trotz mehrfachem waschen und trocknen im Trockner füllen sich diese Shirts recht rauh und hart an. Auch die Benutzung von Weichspüler hat daran nicht viel geändert. Für den Preis und den Zweck finde ich die Shirts daher in Ordnung. Wer T-Shirts zum Bedrucken, Bemalen etc. sucht, um diese wirklich als Shirt zu tragen, sollte sich m.E. nach einer besseren Qualität umsehen. Durch den fehlenden Anteil einer Kunststofffaser, die das Shirt in Form hält, sieht es auch bezüglich der Passform nicht besonders aus.
am 14. Mai 2015
Hand auf's Herz, für 20 Euro pro 10er Pack kann man nicht mehr T-Shirt erwarten. Preis-Leistung daher vollkommen okay, allerdings sei darauf hingeweisen, dass die Nähte am Kragen nach einiger Zeit einreißen können. Und die T-Shirts gehen mit der Zeit ein, daher besser eine Nummer größer bestellen.
am 23. März 2015
Sehr geehrte Damen und Herren,
Diese Lieferanten liebt die Kundschaft'!! Sehr schneller und professionelles Handling. Wäre ist einwandfrei und es war ein sehr gutes Geschäft.
Carsten Fechner
am 8. September 2015
... für 2€ pro TShirt kann man absolut nicht meckern. Trage diese TShirts täglich in schwarz oder weiß und kann diese auch auf Dauer empfehlen. In den letzten 2 Jahren habe ich maximal 2 Shirts wegschmeissen müssen. Das ist nicht mehr / weniger wie bei einzelnen Markenshirts oder besonderen Shirts mit speziellen Aufdruck o.ä.

Andere Rezessionen mit 1* kann ich nicht nachvollziehen oder bestätigen.
am 29. August 2014
Für solchen einen Preis 10 Shirt zu bekommen ist top. Von der Qualität kann man hier nicht die höchste erwarten. Trotzdem ist der Stoff relativ dick und man kann ohne Probleme eigene Bilder draufbügeln.
Dennoch fällt die Größe L recht groß aus.
am 24. April 2014
Passt, gute Verarbeitung, nichts trennt oder löst sich auf. Klare Kaufempfehlung, bestelle ich gerne wieder.
Für den Preis kann man nicht meckern.
am 5. September 2015
Die Shirts passen oben rum gut. Verarbeitung ist auch gut. Einziger Nachteil ist die Rumpflänge, dadurch das sie hinten immer aus der Hose rutschen, und man ständig am rumtüteln ist, leidet dort die Naht besonders. Nach 2 Wäschen löst sich da die Naht auf. Tipp: Noch im Nassen Zustand mit einem Feuerzeug die offenen Nahenden absengen.
am 14. Juli 2014
Ja, nach etlichen Wäschen werden auch diese T-Shirts zu klein. Aber das passiert auch bei hochpreisigen Shirts genauso. Für den Preis absolut ok.
am 13. September 2015
Ich war erstaunt über die sehr rasante Lieferung. Gerade mal 1 Tag.!! Bei der Bestellung hatte ich die falsche Größe angegeben, habe sofort eine EMail gesendet, mit der richtigen Größe in XL. Diese wurde sofort bearbeitet und die richtige Größe wurdr mir zugesandt. Hervorragender Service der Firma. Zu den Shirts kann ich sagen, absolute Top Qualität, Passform Top.! Für diesen Preis kann ich diese Shirts nur jedem T-Shirtträger weiterempfehlen. Auch nach dem Waschen sitzen diese Shirts genau wie vorher. Immer gerne wieder.
am 6. Dezember 2013
Größe L gekauft.
Nach einmal waschen war es noch Größe M, wenn überhaupt.
Für unter die Hemden im Büro anzuziehen nicht brauchbar, da die Shirts so kurz werden, das man sie nichtmal mehr in die Hose stecken kann.
Evtl für Bauchfreies tragen der Freundin geeignet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken