Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 5. November 2016
Diese Stuhlhussen passen perfekt auf unsere Stühle! Sind prima eng anliegend. Haben sie in grau bestellt, Farbabbildung und Original passen. Bestellen demnächst noch eine andere Farbe, damit wir wechseln können.
am 30. November 2016
Die Stuhlhussen passen perfekt auf unsere Schwingstühle.
Da ich ein kleines Kind habe und sehr oft ihre Freunde im Haus, musste ich die sehr oft waschen.
Auch nach dem Waschen bleibt die Farbe erhalten und die können sehr gut im Trockner getrocknet werden.
Demnächst wird auf jeden Fall noch eine weitere Farbe bestellt!
am 18. April 2017
Da meine Stühle schon etwas älter sind und unter meinen Kindern gelitten haben, habe ich mich für die Hussen entschieden. Ich habe noch kleine Kinder deswegen wollte ich noch keine neuen Stühle kaufen. Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Die Hussen sind sehr leicht aufzuziehen. Durch ein Gummiband unten halten sie auch sehr gut am einem Stuhl. Habe mir etwas Gedanken gemacht ob sie nicht ständig verrutschen, ist aber nicht der Fall. Die Farbe weicht nicht von der abgebildeten ab. Habe diese auch schon gewaschen ganz normal in der Waschmaschine und die sehen weiterhin wie neu aus. Also wenn jemand eine Auffrischung, Abwechslung oder einen Schutz für die Stühle braucht kann ich die Hussen mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Durch das elastisches Material kann ich mir gut vorstellen, dass es sich auch an sehr viele Stuhlformen bzw. Lehneformen anpassen kann.
am 30. September 2016
Die Stuhlhussen haben einen (nicht allzu dicken aber) sehr angenehmen Stoff, die Farbe passt perfekt zu unseren Stühlen und es fühlt sich angenehm an. Durch die hohe Dehnbarkeit kann das gesamte Lehn- und Sitzkissen überdeckt werden, die hässlichen Flecken auf den Original-Bezügen sind verschwunden und wenn hier Flecken auftauchen, werde ich die Hussen einfach waschen. Toll!
am 13. Januar 2016
Hatte im AN und Verkauf Stühle günstig erstanden die leider an den Polsterungen verschmutzt waren, dass ging aber nicht mehr raus,
Aber die Stuhlhussen haben mich gerettet. Sehen wirklich sehr schön aus. Sind pflegeleicht, waschbar und passen super über den Stuhl.
am 24. Juli 2012
Wir wollten eigentlich nur einen Bezug für unseren Sohn zur Schonung des neuen Schwingstuhles. Als wir diesen jedoch bezogen hatten, gefiel uns die Qualität so gut, das wir die Bezüge für alle nachbestellten. Sieht wirklich edel aus und passt gut. Und der Preis ist absolut super.
am 4. Oktober 2015
Lieferung recht Zeitnah, optisch ein sehr schöner Bezug, passt auch gut über meine Schwingstühle, sehr dehnbar, leicht zu Waschen, bei 40 Grad.
Was mir nicht gefallen hat war die E-Mail des Verkäufers, dass ich eine Rezension unter 5 Sterne bitte nicht abgeben soll, da dies gleich Negativ bewertet werden würde, sonst wären es tatsächlich 5 Sterne gewesen!!!!!!!!!!!!
am 27. Februar 2013
Wir hatten die Hussen für unsere Lederstühle bestellt, die leider leicht malträtiert waren von unseren zwei Katzen :)
Ich war erst etwas skeptisch, aber die Hussen waren sehr schnell auf dem Stuhl und passen sich aufgrund ihrer Elastizität hervorragend an den Stuhl an. Hängen mal Haare drauf lassen sie sich mit dem Bürstenaufsatz meiens Staubsaugers problemlos absaugen.

Und da sie auch noch günstig sind gibt es hier eine klare Kaufempfehlung von mir!
am 18. Dezember 2016
Tolle Hussen zu einem top Preis!
Passen wie angegossen. Gummie hält gut und weitet sich nicht aus!
Maaße entsprechen der Beschreibung und die Farbe auch.
Super zu waschen bei 30°
Bügeln ist nicht erforderlich.
am 19. Oktober 2016
Habe die Stuhlhussen für unsere schwingstühle bestellt.Eigentlich sind sie dafür zwar nicht gedacht aber passen dennoch super.die hussen leihern aber recht schnell aus und sind empfindlich,dadurch das der Stoff recht dünn ist entstehen schnell Löcher ab stark beanspruchte stellen.trotzdem würde ich die hussen immer wieder bestellen