am 18. Juli 2013
Dies sollten die ersten Gummistiefel für meine Tochter werden. Für Laufanfänger sind diese Stiefel allerdings nix. Die Sohle ist recht steif und der Schaft viel zu eng. Die Hose muss man also über die Stiefel stülpen. In den Stiefeln ist für eine z.B. Wetterhose kein Platz mehr. War aber alles erstmal nicht so schlimm, da die Stiefel eh sehr groß ausfallen. Meine Tochter konnte die Schuhe also erstmal nicht nutzen. Jetzt passt sie gut hinein. Vorteil: sie ist sicher im Laufen und kommt jetzt auch mit der recht steifen Sohle zurecht. Nachteil: Die Waden sind jetzt auch dicker und sie kommt nur noch mit Mühe und Not in die Stiefel rein. Außerdem ist jetzt Sommer und die Stiefel sind gefüttert. Na vielleicht passen sie ja noch im Herbst.
Ansonsten ist dies ein schöner Gummistiefel. Das Material ist sehr gut verarbeitet und innen sind sie kuschlig weich.
am 11. Juni 2013
Auf den ersten Blick ein schöner Stiefel. Die Materialverarbeitung ist gut. Beim Tragekomfort für Kinder mit schmalen bis mittleren Füßen gibt es jedoch Minuspunkte, da der Stiefel sehr weit ausfällt und kaum halt bietet. Das Material ist sehr biegsam, etwas zu flexibel. Nach mehrmaligem Tragen klagt mein Kind über Fußweh, weil der Schuh locker sitzt.
am 21. November 2013
Ein passend gefütterter Gummistiefel für kalte matschige Tage im Kindergarten, die dann ja auch gerne noch matschiger werden, wenn die Kinder draussen spielen. Gute wasserdichte Verarbeitung und schön warm gefüttert.
am 27. Dezember 2014
Eigentlich sind wir mit den Stiefeln voll zufrieden.
Wir dachten vielleicht wir gehören zu den glücklichen bei denen es laut manch anderen Rezensionen nicht zu dem abreisen des Stoffes kommt in dem das Schnürband lang läuft. Aber leider ist es schon beim dritten mal anziehen passiert das der blaue Stoff abriss. Obwohl wir extra drauf geachtet hatten aufgrund der Rezensionen ja nicht daran zu ziehen wenn wir dem Kind die Schuhe anziehen, sondern haben den Schuh immer von unten quasi an den Fuß ran gedreht, und trotzdem ist es passiert. Sehr ärgerlich.
Sonst passen Sie gut und halten auch die Füße warm und trocken wenn es draußen nass ist.
am 6. Februar 2014
Die Stiefel sind schön anzusehen, haben meinem Kind auch gut gepasst und vom Motiv her auch gefallen. Aber nach dem dritten mal ging bereits die Schnürung kaputt und dicht sind sie leider auch nich. Aber weil mein Kind die schön findet und wenn's trocken ist auch anzieht gibt wenigstens zwei Sterne.
am 28. August 2013
was soll man zu einem Gummistiefel gross sagen…

- halten dicht
- kann oben zu gezogen werden (wichtig, da Kids ja vom Pfützen magisch angezogen werden und je mehr es spritzt um so besser)
- schaun süss aus
- sind offensichtlich fein zu tragen, die Kids lieben sie
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. November 2013
Ich habe diesen Gummistiefel für die Winterzeit im Kindergarten für meine Tochter gekauft und bin sehr zufrieden. Er ist wie von Playshoes nicht anders gewohnt: sehr gut verarbeitet, weich und bequem. Kann diesen Gummistiefel sehr empfehlen.
am 25. September 2014
Artikel kam pünktlich, Qualität ok
Lieferung pünktlich, Verpackung ok
Die Größe war nicht ganz so wie erwartet,aber man kann die Stiefel etwas liegen lassen bis sie passen
am 6. Mai 2013
Sehr schöner gut verarbeiteter Gummistiefel.Die Größe passt super, nicht zu klein und auch nicht zu groß. Die leichte Innenfütterung sorgt dafür das der Fuß warm hält.
am 10. November 2014
Habe diese Stiefel für meinen Sohn etwas größer gekauft, weil die letzte größe bald zu klein ist- dementsprechend passen sie auch. Schönes Material und schön warm.