Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 7. Januar 2018
Nicht noch einmal werde ich diese Schummelei mit mir machen lassen.
Sind wir Melkkühe für sie?
Sehr ärgerlich!
Ist die Kalibrierung, die oft durchgeführt wird, daran schuld? und gewollt?!
HP selber ist auch für solche Diskussionen nicht erreichbar, und reagiert auch nicht auf Fragen
Also, wenn diese Fa. in der Art vorgeht, habe kein Zweifel, dass...
Schade, dass keine 0 Punkte gib's
am 15. März 2017
Original Toner von HP für HP Drucker
liefert meiner Meinung nach immer noch das beste druck Ergebnis auch wenn der Preis hoch ist.

Versand war wieder mal wie nicht anders zu erwarten sehr schnell.
Das Produkt kam in einer ordentlichen Umverpackung an

Ansonsten gibt es nicht viel dazu zu sagen
einstecken und los drucken
am 30. Oktober 2017
Den Toner habe ich jetzt schon seit einigen Wochen in Betrieb, die Druckqualität ist ok, den Drucker nutze ich nur für Word und Excel.
Die Schrift ist schön sauber und nicht verlaufen, also alles bestens.
am 30. März 2017
Allen in Frage kommenden HP-Druckernutzern empfehle ich diesen Artikel.
Kinderleichte Handhabung und einwandfreier Druck.
Mir gefällt auch, dass die leere Kartusche kostenfrei zurückgesandt werden kann.
am 13. Juni 2017
nach dem ich mit Recycling Kartuschen in keinem Fall die zugesicherte Druckleistung erzielt habe, bin ich wieder auf original HP Kartuschen umgestiegen.
persönlich finde ich das original Druckerverbrauchsmaterial teuer
am 13. Juni 2017
Alles top! Original Druckertoner. Hatten vorher einen Nachbau, schon ein sehr deutlicher Unterschied in der Qualität! Würden wir wieder kaufen, vor allem ist es hier günstiger als sonst wo!
am 27. April 2017
Ich bin mit dem Originaltoner sehr zufrieden. Habe einmal einen Nachbautoner gekauft und mußte
den HP Drucker für teueres Geld reinigen lassenb
Unbedingt Originaltoner kaufen!!!!!
am 24. Januar 2016
Was soll man schreiben ? :)
Ist original Toner, Qualität ist sehr gut. Der Preis ? Naja, recht hoch für so ein bissel Pulver. :)
am 1. August 2016
Was soll man groß über einen Toner schreiben... Er macht genau das was er soll... Sehr gute Originalware, wird wieder gekauft.
am 3. November 2015
Qualität ist gut, aber die HP-Toner sind einfach viel zu teuer! Werde wieder auf einen Epson zurückgreifen und NoName-Toner kaufen. Werden auch sehr gute von amazon angeboten!