Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 12. Januar 2014
Für jemanden, der ein richtiges italienisches Buch (nichts Hochgestochenes sondern einen normalen Roman) lesen möchte völlig unbrauchbar da höchstens jedes 10. Wort gefunden wird. Leider kann ich auch keine Alternative empfehlen, da ich sie noch nicht gefunden habe... :-(
am 3. Juni 2013
buon giorno = Tagchen? ragazza = Dirne? Wo hat der Autor denn Italienisch gelernt?
borsetta = ? fehlt
statt dessen: "raggio attivo = der Prozessstrahl" ... für den täglichen italienischen Sprachgebrauch unheimlich wichtig.
Fazit: unbrauchbar, ist sein Geld nicht wert.
am 11. März 2014
le parole piú difficili non si trovano.
l'ho preso perché ho iniziato a leggere libri in tedesco sul kindle, ma la maggior parte delle parole che non conosco non ci sono.
quasi tutte le parole tedesche composte mancano. non lo consiglio!
am 25. April 2014
"Das große Wörterbuch" erweist sich als wenig hilfreich. Es werden nur die einfachsten Begriffe gefunden und auch deren Übersetzung läßt machmal zu wünschen übrig. Von einem "Wörterbuch" erwarte ich einfach mehr! Hier besteht Nachholfbedarf. Ich freue mich schon auf das erste "Wörterbuch Italienisch-Deutsch" für Kindle, das den Namen auch verdient.
am 6. August 2012
Hierbei handelt es sich nicht wirklich um ein Wörterbuch, sondern eher um eine Übersetzungsliste. Man gibt ein deutsches Wort ein und erhält die italienische Übersetzung. Keine Ergänzungen oder grammatikalischen Erklärungen, wie man sie üblicherweise aus einem Wörterbuch kennt. Zudem funktioniert es wie im Titel angegeben eben nur in die eine Richtung, d.h. italienische Wörter kann man sich nicht ins Deutsche übersetzen lassen. Wenn man ein bisschen stöbert und ausprobiert, fallen einem außerdem schnell ein paar wenig spektakuläre deutsche Wörter ein, die die Liste nicht enthält. Alles in allem ziemlich unbrauchbar, was aufgrund des niedrigen Preises kein Drama ist. Den Kauf kann ich nicht empfehlen.
am 26. November 2014
so erkennt das Programm ein Verb nicht, wenn es nicht gerade im Infinitiv gebraucht wird??? Praktisch nicht zu gebrauchen, der Prozentsatz der Treffer ist so gering, dass man ja doch zusätzlich woanders nachschlagen muss. Ich halte meinen Wortschatz in Deutsch (meine Muttersprache) für überdurchschnittlich gut, aber die - selbst bei einfachen Worten - verwendeten deutschen Begriffe habe ich teilweise noch nie gehört z.B. "Speu, Speudel" - das Wort kenne ich nicht und die deutsche Wikipedia kennt das auch nicht, die Übersetzung ist offenbar unsinnig.
am 23. Mai 2013
Zu Anfang dachte ich, dass ich bei der Einrichtung etwas verkehrt gemacht habe, da ich nie eine Übersetzung sondern nur die italienische Beschreibung für ein ausgewähltes Wort bekam. Später fand ich dann heraus, dass ich sehr wohl alles richtig gemacht habe, nur die von mir gesuchte Übersetzung war nicht im Wörterbuch vorhanden.
Es sind leider eben nur 75.000 Einträge, aber für so wenig Geld darf man wohl nicht mehr erwarten.
Wenn mal etwas gefunden wird, funktioniert es sehr gut.
am 12. Januar 2013
Ich habe das Wörterbuch bisher rein als Wörterbuch benutzt, d.h. Eingabe des Wortes und Anzeigen der Übersetzung. Das klappt sehr gut. Das gilt übrigens auch für die andere Richtung, d.h. für das Wörterbuch Deutsch-Italienisch.
Die Verwendung beim lesen von italienischen Texten habe ich noch nicht getetet.
am 25. August 2013
Für den Urlaub um ein nicht gewusstes Wort nachzuschlagen ist es absolut ausreichend. Möchte man aber tiefer in die Sprache einsteigen und erwartet ein Lexikon in Langenscheidt-Qualität ist man hier leider fehl am Platze.
am 12. Juli 2014
Ein hilfreiches Wörterbuch. Mir fehlen aber leider grammatikalische Erläuterungen und vor allem das Geschlecht männlich oder weiblich sowie Abweichungen, was man ja zwangsläufig bei der Anwendung der Sprache benötigt