Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

• Ora

Format: Audio CD|Ändern

am 6. August 2017
Wie immer Katy Perry und Shakira sind super. Auf Rita Ora war ich gespannt und hat mir auch sehr gut gefallen.
Tolle Musik.
am 25. Oktober 2012
Man mag argumentieren, dass das Album von Rita Ora zu sehr nach
Kolleginnen wie Rihanna, Beyonce oder Kelly Rowland klingt und
hätte dabei eine sichere Argumentationsbasis.
Da aber die genannten Sängerinnen stets mit Hits punkten, darf
man von "Ora" auch einige potentielle Charts-Hits erwarten.
Und dem ist auch so. Zwar hatte ich einige Startschwierigkeiten
mit dem Album, aber nach und nach schraubt sich alles wunderbar
ins Ohr und man kann es lückenlos von Anfang bis Ende durchhören.

Rita Ora bietet auf ihrem Debüt soliden, gut produzierten,
modernen Pop, gemischt mit R&B- und Hiphop-Elementen und
sanften Balladen. Wer Rihanna oder Beyonce mag, sollte
mit "Ora" ebenfalls Freude haben.

Anspieltipps:

Hot Right Now
Love and War
Falling In Love
Roc' The Life
Radioactive
Hello, Hi, Goodbye
am 26. April 2013
Musik ist reine Geschmacksache und für mich schwer zu rezensieren.
Bei Technik geht's einfacher: Funktioniert alles wie versprochen? Wie steht's mit Qualität, Haptik, Design...u.s.w.
Leider verlangt Amazon aber eine gewisse Anzahl an Worten.
Diese sind jetzt schon erreicht, aber trotzdem noch meine Meinung.

Genialer moderner Pop gemixt mit einigen gewichtigen Stars der Musik-Szene
Kein einziges Lied was langweilt.
Für mich bis jetzt das Album 2013, aber dieses Jahr fließt auch noch ein wenig Wasser den Fluss hinunter...
Dafür Rita Ora meine Play List rauf und runter...
am 5. März 2013
Sehr tolle Songs auch zum tanzen oder einfach zum hören. Rockige Songs einfach cool,cool und nochmal cool! Ich beisitze sehr viel und tolle CDs,die ist aber eine der besten.
am 6. Mai 2013
Das Album ist toll. Gute Partymusik mit sehr toller Stimme. Ich habe lange auf dieses Album gewartet, Luxus für die Ohren.
am 16. September 2013
Alsower gute POPmusik mag kann hier nichts falsch machen. Wer Rihanna, Jessie J, Taylor Swift.............hört findet hier eine weitere gute POP CD. Gute Musik, gute Stimme, mal gut zum Tanzen, mal schöne Balladen.
am 17. Februar 2013
Tolle, abwechslungsreiche Musik und dazu noch eine fantastische Stimme. Es gab keinen Song den ich nicht gerne gehört habe. Das passiert mir bei Alben selten. Für alle Fans des Genres wärmstens zu empfehlen :)
am 27. Juli 2015
Nette eingängliche Songs. Die CD ist insgesamt mit einer überschaubaren Anzahl an Höhepunkten gesegnet. Insgesamt ganz nett, würde vor dem Kauf auf jeden Fall empfehlen, mal intensiv reinzuhören.
am 3. Februar 2013
Nach einem Probehören des Albums hier war der Kauf besiegelt. Bonustracks sind auch dabei. Sicherlich Musik ist Geschmacksache. Es gefällt, macht gute Laune und die Lieder sind sehr gut.
am 25. Juli 2014
Durch gelegentliches MTV schauen bin ich auf Rita Ora aufmerksam geworden.
Da mir die Videos gut gefielen , entschloss ich mich zum Kauf der CD.
Empfehle die CD weiter.