Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 26. Mai 2013
Als ich die Kameratasche in Händen hielt, war ich angesichts des unglaublich günstigen Preises von der Verarbeitungsqualität aufs angenehmste überrascht. Die Aufteilung im Innern ist sinnfällig und kann ebenso schnell wie leicht der Kamera und dem jeweiligen Zubehör angepasst werden. Die Polsterung gewährt rundum Schutz für den Fotokram. So weit zum praktischen Nutzen der Tasche.

Nun aber zu den weiteren Vorzügen des "Behälters". Im Gegensatz zu den meisten Fototaschen, die in Kistenform daherkommen und dementsprechend unbequem an der Hüfte hängen, haben wir es hier mit einem veritablen Rucksack zu tun, der – in dezentem Schwarz gehalten – recht neutral und unauffällig ist. Dass von außen nichts auf eine Fototasche hinweist, kann nur von Vorteil sein. Protzige Kameraausrüstungskisten wecken unterwegs viel eher Begehrlichkeiten, sind umgehängt immer im Weg und werden wohl auch eher geklaut. Ich bin mit dem Rucksäcklein hoch zufrieden und wenn man die Kamera mit dem passenden Objektiv entnommen hat, stört das Ding auf dem Rücken kein bisschen beim Fotografieren. Meine "Kameraausrüstungshüftkiste" habe ich unverzüglich eingemottet.
am 6. Februar 2014
Ich habe mir den Rucksack gekauft, um meine (Hobby-)DSR Kamera, ein wenig Zubehör und ein Austauschobjektiv mitnehmen zu können. Durch die beigelegten, mit Klettverschluß versehenen Teiler kann der Rucksack nach Gusto in mehrere Fächer aufgeteilt werden. Für das kompake Format des Rucksacks bietet er erstaunlich viel Platz, da ich momentan kein externes Blitzgerät verwende, findet sogar das Ladegerät noch Platz. Allein an den Reißverschlüssen merkt man sofort, daß es sich hier um ein sehr günstiges Stück handelt. Da ich den Rucksack nur gelegentlich bei meinem Hobby verwende, gehe ich davon aus, daß er trotzdem eine gute Weile halten wird - bei Profi-Einsatz wäre ich skeptisch, ob er Dauerbelastungen lange übersteht. Alles in allem wurden meine Erwartungen voll erfüllt: man bekommt ein kompaktes, dennoch geräumiges Transportgerät zu einem schwer schlagbar günstigen Preis.
am 11. November 2016
mit drei weiteren Objektiven, sowie einem kpl.Satz 100er Verlaufs/NDfiltern und Haltern.Diversem Kleinkram ,wie Akkus und Karten,alles passt da rein.Wer eine günstige und wie ich finde schicke Tasche für wenig Geld sucht ,sollte diese sich anschauen und von mir gibt es eine Kaufempfehlung +++++.
am 4. Januar 2014
Es passt alles rein, Nikon Spiegelreflex-Kamera, 2 Objektive und in die 2 Extrafächer mit Reißverschluss an der Rückwand des Rucksackes passen Reserveakkus, Linsen, und andere Kleinteile prima rein. Das Extra-Fach vorn mit Reisverschluss kann für persönliche Dinge wie Geldbörse usw. genutzt werden. Beide Reisverschlüsse sind in beide Richtungen zu bewegen und können auf Reisen mit kleinen Vorhängeschlössern (nicht dabei) abgeschlossen werden. Die Polsterung innen ist nach Belieben einzusetzen dank der vielen Klettverschlüsse. Fazit: Super-Rucksack für die Kamera
am 15. November 2013
der rucksack sitz klasse und hat viele fächer, die auch durch die verschieden anordnenbaren klettpads den eigenen bedürfnissen angepasst werden kann.

hier hat meine nikon d5100 mit 18-105 mm kit objektiv, gegenlichtblende, kabel, ladegerät, bedienungsanleitung, speicherkartenaufbewahrungsbox, usb-kartenlesegerät, 4 makrolinsen genügend platz.

und es ist noch platz für ein oder zwei weitere objektive.

das design des rucksacks ist gut gewählt (schwarz ist immer neutral) und auch die verarbeitung ist gut.

lediglich der versand hat länger gedauert als erwartet (über eine woche da nicht direkt von amazon).

aber trotzdem: klare kaufempfehlung.
am 19. Juni 2015
Ich habe diese Umhängetasche schon eine ganze Weile und sie sieht immer noch aus wie neu.
Sie bietet ausreichend Platz für meine Nikon D5300, ein Wechselobjektiv sowie weiteres Zubehör. Die kleinen Fächer außen an der Seite der Tasche, sowie ein weiteres Reißverschlussfach sind besonders gut zur Aufbewahrung von z.B. Speicherkarten oder Akkus geeignet.
Für mich als Hobbyfotografer vollkommen ausreichend und damit durchaus weiter zu empfehlen.
am 14. Dezember 2014
Design:
Das Design ist schlicht und gefällt mir gut.

Verarbeitung:
Der Rucksack ist allgemein gut verarbeitet, nur der Reißverschluss lässt mit der Zeit nach.

Funktionalität:
Der Rucksack ist gut durchdacht und für einen Einsteiger sehr gut geeignet. Viel passt dennoch nicht herein. Gut finde ich den Regenschutz und die abgetrennten Fächer.

Fazit:
Man bekommt für wenig Geld einen sehr guten Fotorucksack.
am 17. Dezember 2016
I'm very happy with this acquisition.

I recommend it.

I don't regret buying it.

I am very happy with this item.
am 11. November 2015
Ich war sehr überrascht, die Tasche sieht sehr gut aus, wie eine größere Handtasche. Wollte nicht die übliche Kameratasche, die man direkt als solche erkennt. Innen ist genügend Platz für Kamera mit Objektiv und einem weiteren Objektiv, Akkuladegerät, Handbuch, läßt sich individuell durch die inneren Trenner (mit Klett) verstellen. Des weiteren gibt es noch die drei Außentaschen zum Verstauen.
Ob die Polsterung ausreichend ist, kann ich nicht beurteilen, da ich keinen Vergleich habe, kommt mir aber ausreichend vor. Wasserdicht wird sie wohl auch nicht sein, da sie halt außen aus Baumwollstoff und innen mit Nylonstoff ist, werd mir noch n Regenschutz besorgen.
Was mir aber besonders gut gefällt, ist der Platz, das Aussehen und die Tasche riecht nicht nach Chemie!
Was man heutzutage nur noch selten findet.
am 15. Februar 2016
Diese sehr schöne, gut verarbeitete Tasche in beige, oder hellbraun hat wirklich ein großes Volumen. Der Kamerakörper ohne die Objektive benötigt meist nicht viel Platz, egal von welchem Hersteller. Dann können immer noch 3 oder 4 Objektive dazu gepackt werden, samt Ladegerät, zusätzliches Blitzlicht. Sehr empfehlenswert, den Kauf habe ich nicht bereut.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden