Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Jetzt informieren designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Mai 2014
Auf den Bildern sowie in der Beschreibung beschrieben kommt diese Tasche leider nicht an

Laut Beschreibung: „Auch Ihr Getränk oder Ihr Mini-Tripod hat Platz: Befestigen Sie diese einfach an den Seitenriemen"

es ist weder eine kleine Tasche für die Wasserflasche da noch an der anderen Seite diese klickbaren bänder für das Stativ. Es ist an beiden seiten ein sehr enges Band dran wo vlt ne flasche reinpasst aber kein Stativ & da ich mir diese Tasche aus dem grund gekauft hab um das Stativ nicht immer halten zu müssen ist es für mich ein flop.

Zur tasche selbst die verarbeitung ist ganz oke wurde eben wegen der feherhaften Beschreibung auch nicht benutzt und wird sie auch warscheinlich nicht.
am 3. April 2015
Die Tasche an sich macht keinen schlechten Eindruck. Preis-Leistung angemessen, so der erste Eindruck.
Aber quasi beim ersten Ausflug und halten der Tasche an einem Riemen ist der Ring am Plastikkarabiner unten schlichtweg abgebrochen.
Ungläubiges Staunen ob so eines Qualitätsmangels in der Runde. So fristet nun dieser ehemalige Rucksack als staubfreier Aufbewahrungsort
der Kamera ihr Dasein. Und ich bin wieder auf der Suche nach einem Rucksack, diesmal eine Ausführung, die auch das Gewicht einer Kamera bewältigt.
am 7. Juni 2013
Schnelle Lieferung. Gute Qualität und variable Aufteilung. Sehr praktisch und wirklich dezent. Würde ich wieder kaufen. Den Kamera-Rucksack kann ich nur empfehlen.
am 23. Dezember 2013
habe mir sie stabiler vorgestellt.. . . . . . . . . . . . . . . . . !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken