find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. Januar 2017
Der Klassiker, schmiert/ölt alles zuverlässig und durch den langen "Schnabel" erreicht man damit auch unzugängliche Stellen, wie z.B. verdeckt liegende Scharniere. Die einfach abnehmbare Schutzkappe ist zusätzlich positiv zu erwähnen.
am 3. Januar 2017
bin sehr zufrieden mit der leistung dieses produktes.
verwende es praktisch für alles rund um haus,garten ,auto,werkzeuge.
auch zur waffenpflege top zu gebrauchen.
es riecht sehr angenehm...daher für den Innenraum zu empfehlen.
am 23. August 2017
Super Kriechöl um Verrostete Schrauben zu lösen oder Gummis von und auf einen Lenker zu bekommen :D Vorteil dabei ist dass es verfliegt und so das Gummi bombenfest sitzt jedoch leicht raufgeht. In dieser großen Flasche eine preiswerte Alternative zu WD40.
am 23. April 2017
Habe mir das Kriechöl bestellt um ein festsitzendes Gewindefahrwerk zu lösen. Mehrfaches WD40 sprühen hatte leider überhaupt keinen Effekt. Wir waren sehr skeptische, ob wir das Gewinde überhaupt wieder gängig bekommen würden, da es sich bisher auch unter großem Kraftaufwand nicht bewegen ließ. Nach kräftigem Einsprühen der Gewindegänge, konnten wir letztendlich (nach etwas Einwirkzeit) beide festsitzenden Muttern bewegen und drehen! Das Öl hat seine Aufgabe also zu 100% erfüllt. Würde es sofort weiterempfehlen oder noch einmal kaufen!
am 24. September 2017
Caramba wenns mal wieder quietscht! Für Türschaniere gekauft und nachdem ersten Sprüher wars auch schon still! Universal einsetzbares Sprühöl für Haushalt oder Werkstatt! Bin zufrieden!
am 27. März 2017
Bin bereits Wiederholungstäter und würde immer wieder zu diesem Produkt greifen. Ob Fensterschmierung oder für Schlösser oder andere Einsatzgebiete. Dieses Kriechöl ist einfach eine Allzweckwaffe.
am 20. März 2016
Das Öl ist Super.Ich brauchen es zur Fahrrad Reparatur, es quitschente und knarrt fürchterlich. Da das Öl kriechfähig und gut zu dosieren ist,ist alles wieder ruhig.
am 13. Mai 2017
I bought this product to lubrificate my bike hoping to remove the rust too.
The product accomplished very well the first task but it did not help at all for the second one
am 8. November 2016
Dieses Produkt hat uns sehr geholfen.In unserer neuen Wohnung Quietschten die Türen extrem.Nach dem ölen hört man so gut wie nichts mehr.Leichte Handhabung und sehr schnelle Lieferung.Kann das Produkt bestens weiterempfehlen.
am 16. Juni 2015
Ein echtes Multifunktionsöl. Als Motorradfahrer benutze ich das Multiöl einfach für alles was anfällt. Schmieren und Pflegen ein Vergnügen. Top!