Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 21. März 2013
Unsere Jungs (5 und 7) haben den Malkasten geschenkt bekommen und aren total begeistert - leider nur bis zum ersten Malversuch. Die Filzstifte malen nicht, die Holzstifte brechen ab und die Wasserfarbe ist so steinhart, dass man kaum damit malen kann. Jedes Mal wollen die Kinder mit IHREM Kasten malen und sind dann enttäuscht, wenn es nicht klappt. Idee gut, Ausführung schlecht. Wir sind jetzt auf der Suche nach einem ähnlichen Produkt in guter Qualität.
am 2. Dezember 2015
Verstehe die positiven Rezensionen nicht. Der Koffer sieht nach nichts aus. Die Oberfläche ist unbehandelt. Die Stifte sind mehr als mittelmäßig was Größe und Qualität angeht. Die Wasserfarben sind ein Witz. Alles fällt beim zusamenklappen durcheinander. Wollte den Koffer sofort zurück schicken, da ich zu dem Preis plus hoher Versandkosten bessere Qualität erwartet habe. Habe auf Rücksendung verzichtet, da 1. Prozedere kompliziert und 2. nochmals Rückversandkosten entstanden wären.
am 21. April 2016
Habe den Koffer meiner 6 Jährigen Nichte geschenkt und sie war super begeistert.
Hier ist alles was man so braucht als Kind in einem Koffer und man kann es gut verpackt überall mit hin nehmen.
Sehr zu empfehlen für alle die nicht wissen was man so einem Kind zwischen 4-8 Jahren schenken soll.
am 3. November 2015
Kinder sind spontan. In der Wahl ihrer Beschäftigung als auch in der Wahl des Ortes dafür. Mit diesem Malkasten fördern Sie gekonnt den kleinen Künstler in ihrem Kind. Sicher verpackt sind alle Malutensilien an einem Ort und der Koffer kann problemlos überallhin mitgenommen und in Betrieb genommen werden. Ideal für Freizeit und Urlaub
am 12. Februar 2014
Mit 4 verschiedenen Farb-formen (Buntstifte, Filzstifte, Wachsmalstifte, Wasserfarben) und Zubehör sehr umfangreiches Malset, das dem Kind viele Möglichkeiten gibt. Die Filzstift-Spitzen sind bei unsachgemäßer Handhabung schnell eingedrückt, vielleicht gäbe es hier technische Möglichkeiten, dies zu verhindern, den kleinen Kinder kann man nur schwer erklären, wie sie mit den Stiften umgehen müssen.
am 23. Mai 2016
Meine Tochter hat diesen Malkasten heute zu ihrem 6. Geburtstag bekommen und ist begeistert. Natürlich ist das Produkt recht günstig und sicherlich nicht so hochwertig wie ein deutsches Markenprodukt. Das habe ich aber auch nicht erwartet.
Einzig kann ich bemängeln, dass eine der Wassermalfarben komplett gefehlt hat. Aber das ist bei dem Rest der Ausstattung durchaus zu vernachlässigen.
Ich würde das Produkt jederzeit wieder für ein Kind kaufen. Für Erwachsene gibt es sicherlich besseres, aber das ist vermutlich auch nicht die Zielgruppe dieses Produkts.
am 20. April 2016
Der Malkasten an sich ist sehr schön, die Verarbeitung völlig in Ordnung. allerdings waren einige der Filzstifte völlig ausgetrocknet und mussten direkt entsorgt werden. die Buntstifte und die Kreidestifte hingegen waren in Ordnung.
Eines vorweg. man kann nicht wenig bezahlen und dann mosern das Gekaufte sei nicht gut genug. dieser prall gefüllte Koffer mit Bunt und Holzstiften, Wasserfarben und diversem Kleinkram plus Malblock ist supergünstig und natürlich nicht aus dickem Holz und mit Pelikan Produkten versehen! Für kleine Kinder die aber etwas malen wollen und da nicht so ganz genau hinschauen auf Konsistenz der Farbe oder die Ergiebigkeit der Filzstifte. Wen das stört: Mehr Geld ausgeben und es klappt! Unser Kind hat Spaß, kann die Sachen ein und austäumen und überall hintragen. Dafür ist es super.
am 15. November 2015
Wie immer sehr schnelle Lieferung. 2 Tage nach Bestellung War alles in einwandfreiem Zustand zu Hause.
Der Inhalt des Malkastens ist für diesen Preis sehr gut. Aber die Halterung für die Stifte etwas sehr locker. Muss man halt beim Öffnen vorsichtig sein.
am 7. Dezember 2015
Alle Stifte sind extrem minderwertig und hinterlassen selbst bei starkem Druck kaum Farbe. Die positiven Rezensionen sind mir schleierhaft. Auch wenn die Kinder von anderen Käufern mit den Farben zufrieden sind, sind die Bewertungen zu positiv. Da kann man auch Pommes im Backofen verbrennen lassen und ein Taschentuch drum wickeln. Das malt dann wenigstens und die Kinder freuen sich trotzdem.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken