flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Mission (Limited Deluxe Edition)
Format: Audio CD|Ändern

am 2. Dezember 2012
Ich bin seit Jahren ausgesprochener Bartoli-Fan und bei jeder ihrer CDs gespannt, ob sie mich wieder so angenehm überraschen kann wie bei der vorherigen ....Sie kann! MISSION ist wieder einfach nur wunderbar - ihre Auswahl an unbekannten Arien wieder überzeugend! In ihre Stimme kann ich mich verlieren...
Ich warte schon auf eine neue Entdeckung von ihr...
am 6. Februar 2015
Die CD ist toll.
Cecilia Bartoli überzeugt einmal mehr mit ihrer gewaltigen Stimme.
Jedoch handelt es sich nicht um die "Klassiker", die sie berühmt gemacht haben, sondern um eher unbekannte Musik (in meinen Augen, ich bin kein Experte).
Ich würde die CD wieder kaufen.
am 10. Januar 2013
Diesen Barockkomponisten zu finden ist das eine, die Sachen zu singen das andere. Bartoli macht Letzteres hervorragend, um auch die Kritik an ihrer Stimme in diesem Kontext zum Schweigen zu bringen, da die Stimme hierzu einfach passt.
am 13. November 2015
Brilliante, unbekannte Musik und ein spannendes Booklet. Die CD ist ein Muss, wenn man Barock und Bartoli liebt. Ich habe sie schon mehrere Male gehört.
am 20. Januar 2013
Nach den himmlischen Juwelen auf den Geschmack zur Musik gekommen wurde ich nicht enttäuscht. In Kombination eine gelungene Umsetzung. Sehr zu empfehlen.
am 18. Dezember 2012
Die Aufnahme gehört zweifelsohne zu den besten Einspielungen des Jahres. Cecilia Bartolis Interpretation der Steffani-Arien ist fabelhaft: äußerst differenziert und überzeugend. Empfehlenswert in jeder Hinsicht.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Januar 2013
Für mich ist Steffani eine Neuentdeckung. C. Bartoli ist stupend; die Abwechslung der Stücke auf der CD ist gut gelöst. Das Booklet finde ich toll und informativ.
Ich habe vorher Dona Leons Buch gelesen.
am 1. Februar 2013
Nun nach der ersten erworbenen Bartoli CD war ich neugierig auf die neue CD.Ich wurde nicht enttäuscht.Da hat sie einen schlummernden Schatz gehoben mit ihrer fantastischen Stimme.
am 26. Dezember 2013
Sie wird immer besser,
alle, die kritisch etwas zur CD schreiben, haben den Sinn nicht verstanden, den diese CD übermittelt.
Zu der CD sollte sich der interessierte Hörer die DVD ansehen. Dann versteht man/Frau das Gähnen, den angeblich schwachen Chor, die Musiker einer Qualität die mich nur staunen lassen. Gerade per Kopfhörer eine Kombination von Schönheit, Anmut und Können. Die Tonqualität reicht mir und ist für mich abgemischt, wie ich es liebe.
Auch die Aufmachung ihrer CD lässt mich nur erahnen, was in ihr und ihrem Team steckt, die sie perfekt beraten haben, und auch fotografisch aus ihr machen.
Auch Bartoli kämpft mit ihrer Figur, um immer, gekonnt zu überspielen, was die reifen Jahre einer Frau vorgesehen haben.
Der Sänger der sie begleitet hat eine so schöne Stimme, und das im Duett. Wahnsinn, Gänsehaut.
am 9. Februar 2013
Diese Stimme begleitet mich seit vielen Jahren. Alle Werke, die sie eingesungen hat, sind in meinem Besitz. Es ist eine wunderbare Interpretin, eine Sängerin, wie es sie für meinen Begriff noch nie gegeben hat. Voller unglaublicher Intensität in Stimme und Gestik. Ein Traum!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich