Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Größe: 11.6 inch|Farbe: Chick Music 168|Ändern
Preis:13,67 € - 29,49 €

am 13. Januar 2017
Ich suchte nach einer auffallenden Hülle für mein Netbook Toshiba Satellite mit etwa 10 Zoll , in dieser doch sehr genialen Neoprenhülle mit dem Motiv " OLD SCHOOL " habe ich sie gefunden . Das Motiv ist wie die Farbe orange definitiv auffallend anders , sogar das Motiv der Kassette ist so detailliert das in Seite A und Seite B unterschieden wird . Die Verarbeitung ist überzeugend gut , gleichmäßig und sehr sauber , abwischbar und auch der Reisverschluss der sich an der oberen Seite befindet ist mit zwei Zippern schön eingearbeitet . Die beiden äußeren Ösen am Reisverschluss sind zum einhängen eines Schultergurtes ( er ist aber nicht im Lieferumfang enthalten ) oder für kleine passende Assessors geeignet . Das Case hat gerade mal 200g , und meine Netbook passt straff aber sehr gut hinein , mir gefällt es genauso . Der Material fühlt sich angenehm an und im Inneren der Case ist komplett die Farbe orange . Wer eine auffallende , schöne Sleeve sucht , der hat sie in dieser hier sofort gefunden . Mir gefällt sie jedenfalls sehr gut ...
review image review image review image review image review image
am 16. Dezember 2016
Diese Rezension bezieht sich auf das Notebook-Sleeve in der Größe 15,6 Zoll und dem Muster „Sekura 104“.

Der erste Eindruck
Schon beim Auspacken konnte ich das weiche und griffige Material fühlen, aus dem dieses Notebook-Sleeve besteht. Farbenfroh gestaltet zeigt es Blütenzweige auf grauem Untergrund.

Material und Verarbeitung
Das Material besteht aus weichem Neopren. Außen zeigt sich ein Blütenmuster und innen ist es uni Rot gehalten. Der Reißverschluss ist gut und präzise gearbeitet und bietet so einen sehr hochwertigen Gesamteindruck.
Sowohl auf der linken wie auch auf der rechten Seite sind Ringe angebracht worden, um einen leichten und bequemen Transport zu gewährleisten.
Leider fehlen die entsprechenden und natürlich auch passenden Schultergurte. Dies dürfte es schwierig machen, hier etwas Passendes zu finden! Daher ziehe ich hier 1 Stern ab!

Gesamteindruck
Die Verarbeitung ist sehr gut und hochwertig. Die Größe ist auch exakt angegeben und somit auch passend für Notebooks der Größe 15,6 Zoll, was einer Größe von 37,6cm x 26,5cm x 4,0 cm entspricht.
Aufgrund der guten und soliden Verarbeitung, sowie dem hier verarbeiteten Anti-Schock-System bietet die Tasche einen sehr guten und hohen Schutz gegen Stöße, Erschütterungen und Stürze.
Der Wasser abweisende Neoprenstoff schützt zusätzlich vor Nässe, Feuchtigkeit und Kratzern.
Was mir persönlich auch gut gefällt, ist der zusätzliche Schutz, der dem Reißverschluss gegeben wurde. Hier wurde eine zusätzliche Schutzlippe eingenäht, welche den Reißverschluss ebenfalls vor Nässe und Schmutz schützt. So kann auch vonseiten des Reißverschlusses her keinerlei Beeinträchtigung eindringen.

Warum ich 4 von 5 Sternen vergebe
Die Notebook-Tasche ist ohne Zweifel hochwertig verarbeitet. Design und Qualität überzeugen mich, jedoch finde ich, hier sollte – wenn schon die seitlichen Ringe angebracht wurden – auch der entsprechende Schulterriemen mitgeliefert werden!
review image review image review image review image review image
am 15. Januar 2017
 Die Tasche ist auch für "ältere" Notebooks, die in der Regel ja um einiges dicker waren als die aktuellen, sehr gut geeignet. Wenn man mal eben kurz wohin möchte, ist das Notebook schnell verstaut und wenn einen eine "kleine Beule" nicht stört (Das Material ist sehr dehnbar), passt sogar das Netzteil mit hinein.

Das Material ist sehr weich und schön zu fühlen. Das Motiv witzig und man hat einen "Eyecatcher" dabei. Regen und Schnee machen dem Notebook, solange es in dieser Tasche verstaut ist, nichts aus. Die Tasche ist leicht zu reinigen und auch das Festschnallen des Geräts in der Tasche, wie es bei den größeren Notebooktaschen in der Regel der Fall ist, entfällt.

Reingeschoben, Reißverschluss zu, das Notebook ist Reisefertig gesichert. Da die Tasche keinen Griff hat und man diese daher eher unter den Arm klemmt oder locker in der Hand hält, sind die beiden Metallringe, die sich an den jeweiligen Seiten befinden, super praktisch. Hier kann man einen Gurt befestigen (Der bei der Tasche leider nicht dabei ist), mit der man die Taschen über die Schulter hängen oder sicherer in der Hand halten kann.

Alles in allem eine durchdacht designte Tasche, mit der man durch die ansprechenden Motive, einen tollen Begleiter hat. Noch dazu bei einem echt tollen Preis/Leistungs-Verhältnis.
TOP 500 REZENSENTam 4. Januar 2017
Die Hülle wurde in einer schlichten, aber ausreichenden Plastiktüte geliefert. Ich konnte beim Auspacken keine unangenehmen Gerüche o.ä. feststellen.

Mein 15,3 Zoll Notebook passt perfekt in diese Hülle. Nichts spannt, sodass man nicht gewaltsam den Reißverschluss schließen muss. Das Material fühlt sich gut an. Ungewollt kam es zwischen einem Glas Wasser und dieser Hülle zu einem nicht unerheblichen Kontakt. Zu meiner Freude konnte man feststellen, dass keinerlei Flüssigkeit in das Innere gelangte.
Der Reißverschluss lässt sich ohne Probleme öffnen und schließen. Was mir auch noch positiv auffiel ist, dass der Reißverschluss nochmals durch einen Überzug geschützt wird. Sollten Notebook und Tasche mal herunterfallen, so werden die Kanten nochmals extra geschützt.

An den Seiten befinden sich Ösen für einen Tragegurt. Dieser ist leider nicht im Lieferumfang erhalten Das ist aber wirklich der einzige Negativaspekt, der mir aufgefallen ist.

Fazit: Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt hier! Für unter 20€ bekommt man eine solide Notebookhülle, die gut aussieht und das Gerät vor Staub, Wasser und Stürzen schützt. Das i-Tüpfelchen wäre noch ein Tragegurt gewesen. Das ist jedoch Kritik auf hohem Niveau :) Deshalb gibts von mir 5 Sterne und eine Kaufempfehlung!

Anmerkung: Das Produkt wurde mir kostenfrei als Produkttest zur Verfügung gestellt. Meine Meinung/Bewertung wird hierdurch nicht beeinträchtigt!
am 6. Januar 2017
Ich habe mich für diese Notebooktasche entschieden, da sie mir vom Design her sehr gut gefällt und ich dringend eine neue gut gepolsterte Tasche für meinen Laptop benötigte.

Beim ersten Öffnen der Verpackung war ich jedoch sehr enttäuscht: das Muster, mein Hauptgrund für diese Tasche, war wesentlich dunkler als auf der Produktabbildung. Auf mich wirkt das Produktbild weiß oder hellgrau, die mir gelieferte Laptoptasche ist ein recht dunkles, etwas "dreckig" wirkendes grau (siehe Fotos). Auf einem der Fotos habe ich einen weißen Papierstreifen hinzugelegt, sodass deutlich wird, wie dunkel das grau tatsächlich ist.

Jedoch überzeugt die Laptoptasche ansonsten komplett: die Nähte sind gut verarbeitet, sie ist gut gepolstert ohne dabei zu dick zu sein und der Reißverschluss lässt sich prima öffnen und schließen.
Letztlich habe ich mich mittlerweile an die dunklere Farbe gewöhnt, das Muster ist schließlich dasselbe, lediglich der Hintergrund ist wesentlich dunkler.
Vielleicht wäre es aber ratsam, farblich genauere Produktbilder im Angebot zu verwenden, sodass beim Kunden erst gar keine Enttäuschung aufkommt und man vorher genau weiß, was man da bestellt?
review image review image review image
am 11. Dezember 2016
Zuallererst lässt sich sagen, dass alle Angaben korrekt sind.
Die Maße sind wie Angegeben und was mich zudem sehr beeindruckt hat ist, dass der Stoff (welcher übrigens sehr schön anzufassen ist) tatsächlich Wasserabweisend ist, wenn nicht gar besser!
Ich habe die Tasche nämlich unter Wasser gehalten und sie blieb von innen komplett trocken! Aber was ich noch dazusagen muss ist, dass beim Reizverschluss die Schwäche in dem Bereich liegt (was mir aber klar war, weshalb ich die Tasche nie komplett unter Wasser gehalten habe, beim ersten Mal also nur bis zu der Stelle an dem der Reizverschluss anfing), dort lief das Wasser schon nach kurzer Zeit rein.
Aber der Reizverschluss gehört ja nicht mehr wirklich zum „Stoff“, also werde ich das auch nicht ankreiden, ist halt nur etwas schade, dass man keinen Stoff darüber klappen kann, damit man die Tasche auch durch strömenden Regen tragen kann ohne sich sorgen zu machen.

Zum Design lässt sich nur sagen: UMWERFEND! Ich liebe es einfach, dass dieser Retro/Old School-Look angeboten wird und sich denn auch wirklich Gedanken dazu gemacht wurden. Alleine schon, dass auf einer Seite ein A und auf der anderen ein B ist lässt mein Herz höher schlagen! Denn ich hatte es schon zu oft, dass bei sowas die Liebe zum Detail wegblieb und somit ein für mich nicht so ansprechendes Endprodukt herauskam.
Die Farbgebung ist zudem stimmig und das Orange belebt das ganze Design noch einmal.
Schön finde ich auch, dass an den Rändern noch kleine abgerundete Dreiecke angebracht wurden für den Fall, dass man ein Band einfädeln möchte um sie als Umhängetasche zu verwenden (das so ein Band leider nicht mitgeliefert wird ist zwar schade, aber es war auch nie angegeben dass eines mitgeliefert wird). Auch für den Fall, dass man die Tasche (wie zum Beispiel nach einem heftigen Regen) zum Trocknen aufhängen möchte sind diese Dreiecke sehr hilfreich.

Auch die Verarbeitung ist wirklich schön, man sieht zwar noch nähte, aber es hängen keine Fäden oder dergleichen ab bei denen man noch einmal selbst Hand anlegen müsste.

Kurz lässt sich also sagen, dass ich sehr von dieser Tasche überzeugt bin und mein Laptop darin gut aufgehoben ist. ^-^
review image
am 5. Dezember 2016
Optisch gefällt mir die Tasche ausgesprochen gut. Das Muster ist genau nach meinem Geschmack. Mein Laptop passt perfekt hinein ( bis 15,6 Zoll-39,6 cm) und wird durch den speziellen wasserabweisenden Neoprenstoff und das Anti- Shock- System optimal vor Stößen, Feuchtigkeit und Kratzern geschützt. Qualität und Verarbeitung der Notebooktasche-TOP. Sie wird mit einem hochwertigen Reißverschluss geschlossen, der innen eine zusätzlich eingenähte Schutzlippe hat. So verhindert man Beschädigungen am Laptop. An der Seite befinden sich Ösen, an die ihr, wenn ihr mögt, Accessoires anhängen oder vielleicht auch einen Umhängegurt anbringen könnt.

Fazit: Mit dem Notebook Sleeves bin ich sehr zufrieden. Die Tasche ist ihr Geld auf jeden Fall wert. Schick, stabil und gut gepolstert, bietet sie eurem Gerät den idealen Schutz. Ich hatte sie vor kurzem auf einer Reise dabei, und sie hat mir gute Dienste erwiesen. Für mich eine absolute Kaufempfehlung.
am 19. Januar 2013
Die Notebooktasche ist ein Hingucker wie auch alle anderen Taschen von Digittrade. Die Verarbeitung - na ja. Es ist eine relativ dünne Neoprentasche, deren Polsterung aus losen Schaumstoffteilen innen drin besteht, die beim Herausnehmen des Gerätes schon mal gerne mit rausrutschen. In die Tasche passt wirklich nur das Notebook. Wer z.B. noch mit einer Notebookmaus arbeitet kann diese zwar reinstopfen, aber es gibt eine hässliche Ausbeulung.
Der mitgelieferte Umhängegurt ist stabil und ausreichend.
Also um das Notebook - ohne alles - mal eben von A nach B zu transportieren ist die Tasche ok. Nicht aber als Transportmittel wenn man z.B. auf Reisen ist. Dann sollte man eine größere und stabilere Tasche wählen.
am 4. März 2016
Ich benötigte dringend einen Schutz für mein Tablet, da ich es oft auf Reisen mit dabei habe und Angst habe, dass es verkratzt. Die schön Schutzhülle von Digittrade hat mir optisch sehr gut gefallen, deshalb wollte ich sie unbedingt haben.

Das Material sagt mir sehr zu – es ist weich und schützt mein Tablet ohne Probleme. Natürlich gibt es sicherlich besser gepolsterte Laptop-Taschen, aber die nehmen auch mehr Platz weg. Das ist bei dieser Schutzhülle nicht der Fall. Vor leichteren Stößen und Kratzern ist die Hülle jedoch durch das Anti-Shock-System sehr gut gefeilt. Nur bei harten Stößen reicht die Polsterung wohl nicht aus. Der Neoprenstoff ist zudem wasserabweisend. Der Reißverschluss sieht ebenfalls hochwertig aus. Man kann somit bei der Verarbeitung nicht meckern.

Fazit: Eine stylische und recht robuste Schutz-Hülle! Ein echter Hingucker für unterwegs!
review image review image
am 19. November 2016
Ich habe heute diese schöne Hülle für meinen Laptop erhalten und kann diese ohne wenn und aber weiter empfehlen.
Der Reißverschluss ist groß und lässt sich sehr gut bedienen und die Polsterung durch das Neopren Material ist auch perfekt.
Die Hülle ist dehnbar und dadurch kann der Laptop problemlos verstaut und wieder entnommen werden.
Ich habe diese Hülle kostenlos erhalten im Rahmen eines Produkt Tests.
Von mir gibt es ehrliche 5 Sterne!