flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 20. Juni 2017
Aus Langschläfer wurde nun Entspannt Aufwacher :)

Man kann alles einstellen, wie hell soll das Licht sein, wie laut das Radio oder spezielle Sounds. Das Licht geht langsam schon vor dem Radio an sodass man sich langsam unbemerkt aus der Tiefschlafphase entfernt und wirklich total entspannt aufwacht. Für den Winter ist es leider nur perfekt, im Sommer wird es früh genug schon draußen hell und man hat den selben Effekt. Trotzdem 5 von 5 Sterne da die Lampe nichts für den Sommer kann oder für jemand, der den Rolladen nicht ganz runter macht ;)
am 6. März 2016
Die Lampe kommt gut und sicher verpackt an, sie sieht im Normalzustand nicht wirklich spektakulär aus. Die Bedienungsanleitung habe ich erst nach dem zweiten Mal durcharbeiten vollständig verstanden, doch dann gehts. Die Funktionstasten oben an der Lampe sind unscheinbar, da hätte ich mir gewünscht, dass diese besser zu sehen sind, vielleicht durch eine andere Farbe plus Symbol. Durch die Macht der Gewohnheit weiss man irgendwann, wo welche Taste ist, ob links, rechts oder oben. Gut finde ich wiederum, dass die Lampe vorn die einstellten Funktionen anzeigt, sobald man mit dem Finger an den Sensor kommt. Eine Batterie ist nicht in der Lampe enthalten für den Fall eines Stromausfalls. Die Wake-Up-Funktion ist allerdings der Hammer. Man wird so richtig sanft per Sonnenaufgang geweckt. Als Weckton habe ich das Vogelgezwitscher eingestellt. Meeresrauschen gibt es leider als Weckton nicht bei dieser Lampe, sondern bei der hier: Philips HF3520/01.

Ich möchte nicht mehr anders geweckt werden, man steht ganz anders auf. Ich freue mich abends schon aufs Wecken morgens. Auch das Schlummerlicht ist sehr schön, das mache ich regelmässig abends an. Man schläft so schön damit ein. Ganz entspannt durch das sanfte Licht, welches immer weniger wird, bis es ganz aus ist.

Leider kann man nicht einstellen, dass man regelmäßig morgens geweckt werden möchte, man muß abends die Wecktaste drücken, sonst wird das nichts. Als Leselampe kann man die Lampe auch benutzen.

Fazit insgesamt: So geweckt zu werden ist wirklich schön. Ich kann die Lampe nur empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 14. Juni 2017
Diese Lampe ist eine der besten Anschaffungen in unserem Haushalt gewesen.
Sie holt einen ganz sanft und unbemerkt aus dem Tiefschlaf und kann, dank verschiedener Einstellungen auch sanft wecken.
Man kann z. B. sanftes Vogelgezwitscher einstellen, welches sich ganz langsam steigert, also leise beginnt. Ein angenehmer
Start in den Tag.
am 2. August 2017
Das Gerät funktioniert einwandfrei und sowohl der Radioempfang als auch das Licht sind spitze!
jedoch schaffen wir es nicht allein durch das Licht munter zu werden! (Der Weckton ist unentbärlich!)

Deswegen kann ich auch nur 3 Sterne geben, allein weil das Gerät selbst alles leistet wie beschrieben, jedoch funktioniert es eben nicht bei jedem.
Hingegen die Dämmerungsfunktion ist wirklich spitze, man schläft wirklich spürbar schneller/besser ein!
am 4. März 2017
Wie in der Beschreibung gibt es verschiedene Möglichkeiten den Wecker einzustellen, eine gute Alternative zum Handywecker. Jetzt wo es in Richtung Frühling geht ist oft schwierig zu unterscheiden, ob die Vögel draussen oder der Wecker mich weckt.
am 5. Oktober 2017
Ich habe diesen Wecker schon seit Jahren. Diesen habe ich verschenkt. Er kam sehr gut an.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Sehr sanfte Weckfunktion durch die steigende Lichtintensität, mit angenehmen Wecksignaleinstellungen. Mir gefällt das sehr gut....
am 3. April 2017
Die Lieferung war zügig und gut. Die Bedienung ist jedoch gewöhnungsbedürftig und braucht ein wenig Übung. Wenn man alle Funktionen verstanden hat, ist er eine tolle Möglichkeit, im dunklen Winter fröhlich wach zu werden. Dabei kann man die Lichtintensität in 20 Stufen wählen. Das Radio funktioniert wegen des Antennenkabels bei mir leider nur mit Schwankungen im Empfang.
am 19. März 2014
diese gerät ist ein sehr tolles teil is echt viel besser jetzt mit denn aufwachen,
leider kann mann die 30 min. aufwachzeit nicht einstellen wenn dann nur beim teureren gerät und das für 40 euro mehr
und dann auch nur 20-40 min. einstellbar ist...
das gerät ist aber sehr bedienungsfreundlich und sehr schön anzusehen...
negativ ist der zu hohe preis für ein gerät von fast 100 euro das nicht mal ein batteriefach hatt für denn ernstfall
was bei mir sehr oft passiert im internat , jedes mal nach stromausfall muss mann alles wieder einstellen...

Fazit...
ein echt toller allrounder lampe ,wecker ,radio im einen...
sehr zu empfehelen...
am 19. Juli 2017
Licht-Weckfunktion funktioniert an sich gut, Aber: Tasten/Schalter sehr klein, daher vergreift man sich gerne mal, bzw. muss ich aufpassen, statt Snooze nicht die Leuchtstörke zu regulieren oder Ähnliches.
am 28. März 2017
Der perfekte Anfang für einen entspannten Morgen. Das langsame wecken ist sehr angenehm für den Körper. Dieser Wecker war ein Geschenk habe ihn aber noch ein zweites Mal bestellt.