flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 24. Oktober 2017
Habe mich für dieses Set entschieden, also Folie und Klingenblock zuammen erneuert.
Der Rasierer hat wieder seine ursprüngliche Leistung und man braucht deutlich weniger Zeit.

Der Stift vom Klingenblock wollte erst nicht einrasten, es ging dann aber doch noch.
In Form und Farbe der Plastikteile genau wie das Original- Neuteil.
Damit kann man die Lebenszeit von dem Rasierer wunderbar und kostengünstig verlängern.

Ein Liefer- Abo macht eher keinen Sinn, so eine Auffrischung lohnt sich warscheinlich nur
ein- oder zweimal. Dann ist der Akku hinüber und den kann man leider nicht so einfach austauschen.
am 6. Oktober 2017
handelt sich hierbei um ein Original Braun Ersatzscherteil und kam in der Originalverpackung. Ich habe dieses für meinen Vater bestellt. Und nach Rückfrage, gibt es keinerlei Beanstandungen. Passt perfekt für das vorgeschriebene Modell. Kopfschütteln rief lediglich die Tatsache hervor, dass der örtliche Einzelhandel 49,99 € für dieses Ersatzteil aufrief. Ich kann jetzt nichts negatives schreiben.
am 15. September 2013
Habe nach den diversen nicht unbedingt positiven Reviews mit einer gewissen Skepsis das Paket erworben und muß nun aber feststellen, daß das Set paßt und deutlich besser rasiert als meine bisherige Scherblatt-Klingenkombination.

Hierzu sei erwähnt, daß ich einen relativ alten Braun 7690 Rasierer verwende, der mir aber bisher immer gute Dienste verrichtet hat. Da man bei den neuen Rasierern zuweilen von schlechter Qualität liest, war der Neukauf eines Rasierers mal abgesehen von den deutlich höheren Kosten somit keine wirkliche Alternative.

Das Set entsprach exakt der Abbildung, ließ sich mit ein wenig Kraftaufwand gut montieren (für die Montage des Scherblattes bedarf es etwas mehr Kraft, das alte ging sehr viel leichter, aber das muß ja nicht verkehrt sein) und rasiert nun gefühlt besser als das alte Set es jemals getan hat.

MfG
am 31. Januar 2016
Da ich meinen Rasierer ja täglich benutze und ich gar nicht mehr weiß wie alt das Scherteil eigentlich ist, dachte ich mir ich bestelle einfach mal diesen Kombipack und tue mir was Gutes. Außerdem erhoffte ich könne die Razur damit verkürzen. Rezensionen habe ich dazu nicht gelesen, da ich keinen Grund dafür gesehen habe. Ich kaufe ja ein original Ersatzteil um es sozusagen im Neuzustand zurückzusetzten. Wie wenn ich einen neuen originalen Autositz kaufen würde, um den Alten durch gesessen zu ersetzen...
Tja, da habe ich wohl falsch gedacht. In der Zwischenzeit hat Braun versucht das bestehende Produkt vermutlich zu verbessern, was aber eher gescheitert ist. Eventuell wollten sie nur Kosten einsparen oder vielleicht die Kunden dazu zu drängen sich einen neuen Rasierer zu kaufen. Weil der Alte ja so gut war, kaufen sie bestimmt wieder einen von Braun. Wer weiß, sind ja nur Vermutungen und Spekulationen...Aber die Qualität hat sich echt verschlechtert. Das Scherteil wurde in seiner Form und seinem Material verändert. Schaut euch dazu einfach die mit angefügten Bilder an. Es rasiert komplett anders wie das Alte. Die Razur ist nicht mehr gründlich hinzubekommen und ich hatte Hautirritationen bekommen. Kurzen Prozess gemacht und den Alten wieder eingelegt und siehe da, es rasiert wieder perfekt und gründlich.
Den Braun Kombipack habe ich wieder an Amazon zurück geschickt und bekam selbstverständlich mein Geld wieder zurückerstattet. Genau deswegen bestelle ich mir fast alles was ich brauche bei Amazon, anstatt mich auf den Weg in irgendwelche Läden zu machen um das zu suchen was ich brauche. So bestelle ich einfach (egal ob es dann mehr Geld kostet oder nicht) und wenn es zu Problemen kommt, schicke ich es einfach zurück. Da gibt es keine Probleme wie im Einzelhandel wie "Oh das können wir nicht zurück nehmen, weil..." Außerdem heute bestellt und morgen wird es geliefert! Das nenne ich Service und bin gerne Prime-Kunde!!!
review imagereview image
am 29. Juli 2017
Scherkopf und Folie passt gut . Bisher ordentliche Rasur, ich glaub früher war der Scherkopf (Messer) stabiler und langlebiger !
Hilft nichts ist mit anderen Dingen auch so !
Guter Preis im Vergleich beim Händler vor Ort !
Hatte den Kombi-Set schon mal und hat bei guter Pflege lang gehalten !
Hatte auch mal kleines Loch in der Folie(seitlich), habe ich mit Superkleber vorsichtig geflickt und habe die Folie noch lang benützt :-)
Also kann man Kaufen !
am 6. März 2017
Wer den entsprechenden Rasierer hat, kann zufrieden sein, dafür die nötigen Verschleißteile, also Scherblatt und Messerkopf für diesen Preis zu erhalten, dazu versandkostenfrei. somit volle Zufriedenheit.
am 17. August 2017
Das Ersatzscherteil für den Braun-Elektrorasierer, älterer Generation, gewährleistet die Funktionalität und somit die Handhabung des Produktes für einen weiteren längeren Zeitraum. Damit ist die Investition in einen neuen Rasierer nicht erforderlich und es werden Rohstoffe gespart. Damit, ein empfehlenswertes Produkt.
am 11. März 2017
Was soll man groß schreiben, ist quasi ein Ersatzteil und man kennt es ja bereits von seinem Rasierer. Ich gönne mir das Kombipack regelmäßig (ca. 7-9 Moante), weil der Rasierer dann wieder wie neu ist.
am 20. November 2017
Die alten Schärblätter waren Stumpf. Die hier passen absolut und das Ergebnis ist bestens. Gerne also wieder! Kaufempfehlung von mir!
am 26. April 2017
.... das Kombipack. Ich bin damit äußerst zufrieden. Der Preis ist auch ok. Die Packung kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen......