find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. Juni 2014
Da muss man auch gar nicht mehr etwas zu schreiben, denn es ist bereits Alles erfasst.

Die Qualität des Ersatz-Scherkopfes und der Folie hat so nachgelassen, dass man sich Gedanken machen muss, nicht schon wieder neue Ersatz-Utensilien zu erwerben, sondern gleich einen anderen Rasierer eines besser verarbeitenden Mitbewerbers.
Mehr habe ich dazu nicht zu schreiben. Ich bin enttäuscht und sehr unzufrieden.
am 8. Mai 2012
Leider muss ich mich den vielen Rezensionen anschließen, meine letzte Scherfolie mitsamt Scherkopf habe ich im Juli 2011 gekauft, nun ist sie bereits gerissen. Von meinem 360° complete bin ich eigentlich sehr überzeugt, wenn aber das notwendige "Verbrauchsmaterial" so in der Qualität nachlässt, nützt der beste Rasierer nichts.
Ich hab mir jetzt ein Set der 8000er Serie bestellt, hoffentlich erfüllt das die Anforderungen, sodass ich bis zum empfohlenen Wechsel in 18 Monaten meine Ruhe habe.
am 23. März 2017
Ich habe dieses Produkt gekauft weil die orginal Scherfolie von Braun gezeigt wird. Es ist aber nur ein Nachbau den es bei Amazon auch billiger gibt. Die orginale Scherfolie kostet bei Braun 35,00 EUR hält länger und rasiert besser. Somit kaufe ich dieses Produkt hier nicht mehr.
am 9. September 2017
gute Qualität...hält bei mir bis zu 2 Jahre ...aber dennoch ein frechster Preis für 40 g Plastik und Stahl!

dafür kann man 2 neue Rasierer kaufen...jedesmal statt ein Ersatzteil
Aber was soll ich mit 10 Rasierern nach 10 jahren ...der Müll wäre größer, also macht man eine reiche Firma und Aktionäre reicher.
am 7. April 2017
Musste leider nach kurzer Zeit feststellen, dass kleine Kunststoffteile, die an der Seite das Scherblatt zusammenhalten sollen, an mehreren Stellen durchgebrochen waren. Dadurch springt das Scherblatt beim Rasieren immer wieder aus der Halterung und Verletzungsgefahr besteht.
am 29. Dezember 2016
Ich habe diese Klingen vor etwa 5-6 Wochen für meinen Vater gekauft und sie sind jetzt schon kaputt.
Das dürfte eigentlich nicht passieren ....richtig ärgerlich.
am 28. April 2017
Der alte Series 5 meines Vaters Funktioniert immernoch Tadellos und braucht nur ein paar neue klingen. Sie halten sehr lange, auch bei starkem Bartwuchs und das Ergebniss lässt sich auch sehen! Auch der Preis ist volkommen in ordnung!
am 7. September 2015
Mit dem ursprünglichen Scherkopf konnte ich den Wechselrhythmus locker einhalten. Die neuen reichen gerademal ein halbes Jahr für eine ordentliche Rasur. Für den Preis sehr enttäuschend. Wenn Panasonic endlich mal ein Modell Netz/Akku rausbringen würde, würde ich sofort wechseln.
am 23. Dezember 2016
Ein Stern ist noch zuviel. Das Produkt ist absoluter Schrott. Bereits nach 6 Wochen ist das Produkt unscharf. Ältere Versionen des Produktes (vor ca. 2 Jahren erworben) sind noch genauso scharf wie das aktuelle Produkt. Was Braun da verkauft ist eine Frechheit.
am 30. April 2017
Passgenau,günstig,pünktliche Lieferung. Ersatzteile auch noch nach 14Jahren!Kartuschensystem im Refill günstiger....Rasur ohne NEBENWIRKUNG:keinerlei Irritationen und preislich besser als Nassrasur. Bewährte Technik.