Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: Nintendo 3DS|Version: Standard|Ändern

am 26. März 2013
schnelle Lieferung, super Ware! Nichts dran. Mein Sohn hat sich sehr gefreut und ist vom Spiel total überzeugt und hat es nur schwer aus der Hand legen können.
am 16. März 2013
Das Spiel hat einen hohen Spaßfaktor. Allerdings ist man sehr schnell einmal komplett durch. Meine Jungs stört das aber nicht, sie spielen es immer wieder!
am 4. März 2014
alles super 1a :-)Wie beschrieben alles in bester Ordnung immer auf neue gern wieder.
Genau wie beschrieben.
Ich war echt begeistert:-)
am 18. August 2014
Ich habe das Lego Herr der Ringe 3DS Spiel verschenkt und es ist sehr gut angekommen. Erste Spielversuche versprachen Spaß, Action und Comedy.
am 4. April 2014
Zu diesem Spiel muss ich nicht viel Sagen. Es ist super und macht Spaß und das soll es auch. Das 3D ist super, also ist es ein super Spiel.
am 5. März 2014
Tolles Spiel, hab ich mit meinem Sohn zusammen gespielt, jeder für sich, er war schneller....nun freuen wir uns auf den Hobbit
am 15. Januar 2013
Dieses Spiel macht richtig spass!
In 3D ist es richtig toll und die Effekte sind gut zu sehen!
Viel Spass damit!
am 7. Februar 2014
top, kann es nur empfehlen, ist für kids gut geeignet! Kind spielt sehr hartnäckig lach! denke ist auch nicht zu schwer
am 3. Januar 2013
lego spiele sind für klein und gross gleichermasen unterhaltsam.bei uns spielen drei generationen und alle haben den selben spass dabei
am 9. Januar 2013
Spannedes Spiel ,Leicht verständlich.Die Kinder spielen es ausgiebig.
Kann ich empfehlen,auch vom Preis her.Ist bedienungsfreundlich und
ist ein gutes Nitendo Spiel

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken