Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Plattform: Nintendo 3DS|Version: Standard|Ändern

am 26. Dezember 2012
hallo,
das Spiel ist im Lego-Stil. Mein Sohn ( 10 Jahre ) hat das Spiel zu Weihnachten geschenkt bekommen und hat es fast durchgespielt und das nach nur ca. 3 Std.
Prima zu spielen, gute Grafik, deutsche Sprachausgabe

jedem der Lego liebt nur zu empfehlen
am 3. März 2013
Lego Der Herr der Ringe füt 3DS ist genau das, wonach es sich anhört: Teile der Der Herr der Ringe Trilogie als Spiel im Legoformat auf dem 3DS. Es folgt der gleichen Formel wie eigentlich alle der Lego Videospiel Reihe: Man spielt sich durch einzelne Abschnitte der Geschichte und prügelt dabei alles kurz und klein was sich irgenst kurz und klein prügeln lässt, um möglichst viele Legosteine zu sammeln. Wer schonmal ein Lego Spiel gespielt hat,weiss wie das abläuft, deshalb hier nur was auffällt:

+ Die Musik aus den Filmen klingt auch auf dem 3DS sehr stimmungsvoll.

+/- Die 3DS Version ist, anders als die Konsolenversionen nicht Open-World, sondern unterteilt in viele kurze Level, was aber für Gelegenheitsspieler und für Unterwegs gar nicht schlecht ist.

- Die Sache mit der Zielgruppe: Dieses Spiel ist, trotz seiner drolligen Legografik nicht für Kinder im Grundschulalter, geschweige denn jünger, geeignet, denn es geht im Endeffekt immer noch darum, Gegener zu töten und Sachen kaputtzuschlagen. Deshalb ist das Spiel ja auch ab 12. Allerdings erscheinen dagegen die ergriffenen Gewaltminderungsmaßnahmen etwas fehl am Platze. Diese finden sich nur in den Zwischensequenzen und sind, ohne die Handlung vorwegnehmen zu wollen, etwas unpassend, gerade für eine Geschichte wie Der Herr der Ringe.

- Wer die Systemsprache seines 3DS auf Englisch eingestellt hat, bekommt Englische Texte und Sprache(!) im Spiel, aber nicht in den Zwischensequenzen, was, gelinde gesagt ein bisschen Schade ist.

- Der 3D Effekt ist in diesem Spiel leider völlig ungenutzt geblieben. Kann man also anschalten, muss man aber nicht.

Fazit: Bis auf kleine Einschränkungen ein spaßiges Spiel für alle die alt genug sind, um einwandfrei zwischen Videospiel und Realität unterscheiden zu können.
am 2. Januar 2013
Manchmal könnte ich mich schon aufregen über manche Rezensionen! Hier wird, wie immer bei den Legospielen, eine gut durchdachte und toll programmierte Software abgeliefert, die je nach Konsole, auch noch unterschiedliche Verläufe hat. Welche anderen Spiele können das von sich behaupten?
Das Spiel ist auch nie und nimmer in zwei Stunden durchgespielt, weil man die Level im freien Spiel wiederholen muss, um die Missionen erfüllen zu können.
Wer Fantasy nicht soooo ernst nimmt und trotzdem mag, ist hier bestens bedient, egal ob 3ds oder Wii. Ich liebe die Legospiele, weil sie ihr Geld wert sind, was man von vielen anderen Spielen nicht behaupten kann. Harte Action ist hier nicht zu erwarten, aber schon die Originalmusik(passend zu den jeweiligen Sequenzen) die einen auf den Missionen begleitet, ist ein Genuss. Wir haben den Kauf nicht bereut.
am 20. Januar 2013
War ein Wunsch meines Sohnes. Er findet das Spiel toll. Besonders mag er die Grafik, die ist wohl besonders toll, meistens hat er aber den 3D Effekt ausgeschaltet, muss er sich wohl erst dran gewöhnen.
am 26. Dezember 2013
Der Versand ging super schnell. Ds Spiel ist echt putzig u d gefällt mir sehr. Mankann jede Menge Charaktere freischalten, leider ist man schon durch das Spiel fast durch bis man den Grossteil freispiele kann. Dennoch ist das Spiel echt gelungen. Das einzigste was ich schade fand ist, das der Kampf der Ents auf Isengart komplett weggelassen wurde, es gab hierzu noch nicht mal eine Filmsequenz. Nach Helms Klamm ging es direkt damit weiter das Pippin in den Palantir schaut.
am 21. November 2014
Es hat alles gut geklappt. Das Kind ist glücklich.

Mich nervt, dass man immer noch etwas schreiben muß, damit die Wörter verbraucht werden.
am 2. Juli 2014
Also ehrlich, Lego Star Wars spiele ich heute noch gerne mit meiner Tochter zusammen auf PS3, immer wider lustig und unterhaltsam. Deswegen dachte ich, ich mache mir und meiner Tochter nen gefallen, und habe Herr der Ringe Lego geholt. Was soll ich sagen, bin nicht mal bei Hellms Klamm angekommen, und mir schlafen dermaßen die Füsse ein, das ich es glaube ich nicht weiterspielen werde. Alleine, das die Orks tierisch schwierig sind zu "zerlegen", macht das spiel nicht gerade sympatischer. By the Way, meine Tochter (11) hat dieses Spiel bereits nach 10 Min. wieder weggepackt.
am 5. Juli 2016
Macht lange Spaß, ist keine abgespeckte Version wie Lego das gern mal auf Handhelds macht.
Niedliche Grafik, einfache Rätsel und teilweise echt lustige Zwischensequenzen.
Total klasse :D
am 25. Februar 2013
Das Produkt war ein Geschenk für meinen Sohn. Wenn ich sehe, wie oft er schon vor diesem Artikel saß, weiß ich, dass ich das Richtige gekauft habe. Der Artikel war in Ordnung. Weiter zu empfehlen.
am 6. Oktober 2015
Das Spiel ist gut gemacht, man kann es auch gut nachvollziehen, wenn man den Film schon kennt. Leider war es für meinen Sohn zu leicht. Er hatte es in relativ kurzer Zeit durchgespielt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken