Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. Januar 2013
Zügige Lieferung, sicher verpackt. Leuchten sehen gut aus, sind aber sehr einfach konstruiert. Kontakt von Kabel und Leuchtmittel ist nicht ausgeschlossen und die Glasabdeckung ist nur aufgelegt. Preis/Leistung aber i.O.
am 14. Mai 2014
Da wir einige dieser "Gibs"-Lampen haben habe ich diese kleine Wandlampe bestellt. Sie strahlt wie auf dem Bild auch zu sehen mehr nach oben als nach unten - das stört aber nicht, da wir diese Lampe lediglich als Deko-Objekt mit Beleuchtung im Essbereich hängen haben. Für diesen kleinen Preis kann ich die Lampe weiter empfehlen.