Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

• Bach

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

am 8. Juni 2016
Ich habe diesen Avi auf youtube zufällig entdeckt und war so begeistert, dass ich mir die CD gekauft habe. Es ist immer wieder aufs neue berührend und beeindruckend, wie sauber und feinfühlig dieser Musiker Bach auf der Mandoline interpretiert. Für mich ist das ein akustischer Genuss. Wenn man Bach und Mandoline mag, ist es eine Empfehlung wert.
am 30. November 2012
Natürlich stellt sich die Frage, ob man altbekannte Konzerte Bachs für Klavier oder Violine unbedingt in neue Gewänder hüllen muss. Ist das Ergebnis jedoch so stimmig und sinnlich in Szene gesetzt und mit Solo-Mandoline interpretiert wie bei dieser CD kann die Antwort nur lauten: Unbedingt!
Eine ideale Platte für ruhige Kaminabende.
am 24. März 2015
Bach für Mandoline war zunächst schwer vorstellbar. Die Darbietung von Avi Avital übertrifft jedoch unsere Erwartungen und Vorstellungen, Vituos, anspruchsvoll, unterhaltsam. Musik vom Feinsten.
am 4. Dezember 2012
Die Mandoline als relativ selten eingesetztes Klassik-Instrument wird hier von Avi Avital atemberaubend gespielt und in Szene gesetzt; ein Klanggenuß höchster Güte. Für Bach-Liebhaber ein Muss - aber nicht nur für diese!
am 4. April 2014
Die ersten Stücke sind eine Überraschung, die weiteren Stücke sind eine brave Wiederholung davon. Bach im neuen, lebendigen Kleid aber dann kommen nicht viel neue Ideen.
am 1. Dezember 2012
Eine echte Entdeckung. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass man mit der Mandoline so ausdrucksstark sppielen kann.
Unbedingt empfehlenswert!
am 3. November 2012
Wunderschöne melodische Musik, vor allem die Kombination mit der Mandoline.Kann man immer wieder hören. CD kann ich nur empfehlen. Wenn es eine neue Ausgabe gibt, werde ich sie auch kaufen.
am 25. Juli 2013
ein Ohrenschmaus! Bach ist sonst nicht so meins, aber diese Interpretation ist herrlich! Zum Entspannen am Feierabend perfekt, aber auch für Zwischendurch
am 24. März 2014
Wer die Musik von Johann Sebastian Bach mag und dazu den Klang der Mandoline, sollte sich die Variation von Avi Avital nicht entgehen lassen.
am 14. Januar 2014
bach in einem ganz anderen hörerlebnis. eine sehr schöne cd. kann ich jedem bach-liebhaber nur empfehlen. schon mal rein gehört? lont sich.