Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 26. März 2014
Man sollte sich das mal ansehen echt tolles Tool. Man kann einfach sehen was den Speicher auf der Sd Karte belegt.
am 11. Februar 2014
Funktioniert gut und macht, was es soll. Auf dem Kindle funktioniert ja wirklich nicht viel. Diese App aber schon. Empfehlenswert.
am 23. November 2016
Super zum organisieren der Daten auf dem Fire TV stick
Ist echt gut geworden
Sollte jeder haben
Mann kann so auch viele Extras installieren die sonnst umständlich rüber gespielt werden müssten.
am 17. Dezember 2014
Ich benutze den ES Task Manager für mein Kindle Fire HD, welches das Kindle einfach durchschaubarer macht. Welche Prozesse, welche Dienste laufen zur Zeit? Ist der Cache-Speicher schon voll? Wie kann man mehr Strom sparen? All das und noch viel mehr kann diese App. richtig zu steuern. Also für meine Begriffe unverzichtbar für alle Kindle-Besitzer.
am 9. November 2015
Eigentlich war die Hoffnung, DEN Stromfresser auszumachen, der nach einem Update meinen Akku binnen 6 Stunden leer saugte.

Es gibt ein paar Funktionen mehr als beim Standard-Taskmanager, jedoch wird man bei Aufruf jeder Funktion dazu genötigt, ein weiteres Produkt des Herstellers zu erwerben. Ich habe die App nach zwei Tagen wieder entfernt.
am 25. Januar 2015
Habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertung für dieses Produkt entschieden und bereue es nicht.
Es tut bis heute seinen Dienst und sowohl der Preis als auch die Leistung passt.
Viel mehr kann man dazu nicht sagen es liegt in jedem einzelnen sich voher über ein Produkt zu informieren bevor man es kauft.
Wer erst was kauft um dann festzustellen das es garnicht zu einem passt ist selber schuld
am 13. März 2015
Ich setze diese App auf einem Fire-Tablet ein und bin sehr zufrieden. Das Gerät wird u.A. mit einem Taskmanager erweitert, den ich sonst auf dem Gerät vermisse. Andere Funktionen werden zusammengefasst und werden so schneller erreichbar.
am 25. Februar 2015
Unverzichtbar für mein Android Smartphone, intuitiv und einfach zu verwenden.
Absolut empfehlenswert.
@amazon man will keinen Roman schreiben, meistens reichen die Sterne und man will nicht immer alles begründen, nervt.
am 21. Januar 2014
Die App gibt einen guten Überblick über den Systemstatus und integriert andere nützliche Apps wie den Dateiexplorer. Tasks, die nicht benötigt werden, können komfortabel beendet werden, man hat einen guten Überblick über Speicher, Akku usw. Installation lief problemlos auf Kindle Fire HD 8.9.
am 31. Oktober 2014
Die Applikation entspricht genau meinen Vorstellungen. Erfüllt ihren Zweck sodass auch ich als Laie damit problemlos zu Recht komme. Außerdem zeichnet sich die Anwendung durch eine leichte Handhabung aus.