Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 25. Juni 2016
würde ich 5 Sterne vergeben, aber die
Steuerung ist absolut unterirdisch.
Das ist, als würde man mit einem
Bagger versuchen, ein Loch für einen
kleinen Dübel in die Wand zu zimmern.
am 11. Dezember 2013
Ja nicht schlecht gefällt mir sehr gut. Das desein ist wirklich escht super. Die App funktioniert 100%.. ich wärde die app weuter empfehlen. Sue haltet das was sie verspricht!!.
am 15. Januar 2014
...kann man aber nicht ernsthaft spielen, da sich der Kö nicht gut bewegen und stoßen läßt. So ist es immer ein Lotteriespiel wie und wohin die Kugeln rollen
am 5. Mai 2014
Alles super Pünktlich bekommen War alles vorhanden Bestell sicher wieder Geht super nach Österreich Bis späterWer euch weiter empfählen Günter
am 1. Dezember 2014
Mein Billard möchte ich nicht mehr missen.Es funktioniert perfekt und macht einen riesigen Spaß,kann super auch zu zweit gespielt werden.
am 14. Januar 2014
Auf meinem LG 8,3 Tablet funktioniert das Spiel überhaupt nicht, immer wieder Systemabsturz, und Anleitung gibt es nur auf englisch. Habe die App deinstalliert, die 99 Cent kann ich verschmerzen. Vermutlich funktioniert es auf einem Kindle-Tablet problemlos.
am 11. November 2015
Sorry, aber das war wohl nichts, bei mir funktioniert das garnicht. Da habe ich bei entsprechender Software für Mobilgeräte schon wesentlich Besseres gesehen. Wird wieder gelöscht ....