Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 29. April 2017
Das Shirt passt wie erwartet und auch die Farbe passt. Der Stoff ist natürlich sehr einfach und nicht hochwertig, aber für diesen Preis auch nicht anders zu erwarten. Der Aufdruck hält eine Weile.
am 9. August 2017
Das ist ein super schickes tailliertes Shirt mit tollem Aufdruck. Die Größe ist perfekt. Der Tragecomfort auch. Ich habe einen riesen Spaß das Shirt zu tragen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. Dezember 2012
Als Sherlock-Holmes-Fan ist dieses Shirt ein klares Must-have. Habe es heute geschenkt bekommen und bin absolut begeistert.
Angebracht war ein Etikett auf dem hingewiesen wurde, dass es sich um ein hoch qualitatives Produkt handelt.
Weiterhin wird noch genannt, das Kleidungsstück ist : -nicht durch Kinderarbeit, verantwortungsbewusst und mit dem Schutz der Umwelt hergestellt.
Mir gefällt das Produkt und es lässt sich schön tragen. Sehr angenehm!
am 15. Juli 2013
Super Shirt und absolut jeden Cent wert! Die Größe passt genau, die Farbe sieht aus wie auf dem Bild und der Druck macht auch nach ein paar Mal waschen immer noch was her - ist also qualitativ hochwertig :)
Der Stoff fühlt sich tatsächlich dünn an, ich würde deswegen aber nicht auf die Qualität rückschließen - es ist einfach ein luftiges Shirt für den Sommer.
Und für das gute Gewissen kauft man hier auch Qualität, die nicht überteuert ist, aber ohne Kinderarbeit und mit Umweltbewusstsein hergestellt wurde.
Würde ich wieder kaufen.
am 29. Mai 2014
Von der Bestellung bis hin zum Erhalten der Ware verlief alles gut.

Die Qualität des Aufdrucks ist gut (nach den ersten Wäschen ist nichts Negatives aufgefallen wie Abblättern o. ä.), der Stoff ist angenehm und es sitzt super am Körper an.

Ein wunderbares Kleidungsstück um Sherlock Holmes in der Öffentlichkeit zu vertreten!
am 30. Mai 2014
Qualität kostet eben. Es gibt sicherlich günstigere T-Shirts mit Sherlockmotiven aber ich bereue den Kauf nicht. Das Material ist super angenehm und sehr hochwertig. Der Schnitt ist sehr gut und die Passform wie es sein soll. 5 Sterne von mir.
am 20. Mai 2013
Ein Shirt, dass für Fans und "Eingeweihte" verstehen! Daher echt kultig!
Leider ist der Stoff recht dünn - ob das lange hält?! Für den Preis hätte ich eine schwerere Stoffqualität erwartet.
Muss man halt "vorsichtig" tragen...
am 18. Juni 2015
Der Schnitt des Shirts gefällt mir sehr gut, es ist lang und schmal. D.h. aber auch, dass es sehr figurbetont ist, deshalb habe ich die Größe als "etwas klein" eingestuft. Es ist also nicht zu klein, sondern einfach sehr enganliegend. Das Etikett weist das T-Shirt als "ethically made" aus, im Detail steht dort, dass es nicht durch Kinderarbeit und umweltfreundlich produziert wurde. Allerdings ist der Stoff ziemlich dünn, sodass ich befürchte, dass er nicht sehr langlebig sein wird. Das gilt auch für den Druck: Er sieht gut aus, fühlt sich aber nicht besonders hochwertig an. Trotzdem mag ich das T-Shirt als Sherlock-Fan sehr gerne.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. Januar 2014
Tolles Design, gute figurbetonte Form, aber wie leider so oft bei dieser Art T-Shirts nicht sehr waschstabil. Geht schon ein Stück ein. Lieferung und Abwicklung aber prima.
am 20. August 2013
Alles lief glatt über die Bühne. Alles wichtige wurde in EMails wiedergegeben. T-Shirt passt wie angegossen. Alles super vernäht. Bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder.