Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,49 €

am 2. Dezember 2012
Kannte die Sängerin und Band vorher überhaupt nicht und bin durch eine Titelmelodie (Titel Nr.4) bei einem Spielfilm auf die Sängerin und Band gekommen und bin begeistert ! Vor allem von dem Lied !
am 26. Dezember 2011
tja....also ich fand das erste Album von Florence and the machine besser, der sound ist ein wenig zu pompös und überladen für mich...trotzdessen sind schöne songs dabei
am 2. Dezember 2011
Florence überzeugt wieder einmal wie auch schon beim ersten Album "Lungs"
Tolle Lieder. Schöne Stimmung. Besonders die Demos und Akustikversionen der Limited Edition
am 7. Juli 2013
Platte optisch sehr ansprechend gestaltet - was mir bei CD's immer mehr abgeht.
Musikalisch hervorragend - fast jede Nummer schafft eine unbeschreibliche Atmosphäre.
am 11. August 2013
Der Versand und die Verpackung waren echt gut! Es sind zwar nicht die erhofften Songs alle auf dem Album, doch dafür viele Andere schöne Songs. Hört ist gut an!
am 1. Dezember 2011
der großteil der lieder gefällt gefällt mir ausgesprochen gut ... lückenfüller sind wie auf allen alben auch hier zu hören. trotzdem weiter zu empfehlen
am 1. Oktober 2014
großartige Künstlerin, tolle Band, super Sound.
Ich kann noch immer nicht glauben, dass sie so jung ist.
Tolles Stimmvolumen und die Texte...
am 29. Dezember 2012
Tolles Album. Macht Spaß beim zuhören. Kann ich nur weiter empfehelen. Die Sängerin hat einfach eine Hammer Stimme bei der man eine Gänsehaut bekommt.
am 8. November 2013
sehr schöne musik, wollte ich haben, gekauft, runtergeladen und schon mindestens 100 mal gehört!
dafür vielen dank am amazon! gruß aus berlin.
am 2. November 2011
...ist der Nachfolger von Lungs. Insgesamt ist mir das Album viel zu überproduziert, so dass einfach "das gewisse Etwas fehlt". Bis auf 'Only for a Night', 'What the Water gave me' und 'Heartlines' kann ich dem Album, so gerne ich auch würde, leider nicht viel abgewinnen. Die genannten drei Titel sind dafür dann aber wirklich herausragend. Bei den Bonustracks der Special-Edition ist noch 'Remain Nameless' positiv auffallend. Der Erfolg dieses Albums wird leider nicht für seine Qualität sprechen - ich hätte mir mehr von Florence erhofft.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken