Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Oktober 2012
Die 11. Season beinhaltet insgesamt 22 Folgen. Für Neueinsteiger ist der Preis aus meiner Sicht recht attraktiv, da jetzt eine komplette Staffel ungefähr genauso viel kostet wie eine der (alten) Halbstaffeln.

Auch im mittlerweile elften Jahr finde ich diese Serie nach wie vor faszinierend, weil sich m. E. das Niveau immer noch auf einem konstant guten und auch hohen Level bewegt. Erneut sind die einzelnen Fälle nicht nur spannend und interessant, sondern zum Teil auch noch unglaublich vielschichtig. Besonders gut haben mir die Episoden "Bombenalarm in Las Vegas" (Gast: Justin Bieber), "Wer ist Sqweegel?", "Pesthauch des Todes" (Thema: Fracking), "Nächte der Burlesque" (Gast: Dita von Teese), "Die zwei Mrs. Grissoms" (mit einem ganz besonderen Gaststar), "Der Verlust von Leben und Moral" (Gast: Justin Bieber) und "Katzenjammer" (mit Lady Heather) gefallen.

Eine zusätzliche Dynamik erhält diese Season dann ab Folge 11.15, die sich bis zu dem dramatischen und überaus spannenden Staffelfinale (ein Dreiteiler!) weiter zuspitzt – mehr wird an dieser Stelle aber nicht verraten, selber sehen! Im Gegensatz zur letzten Staffel gibt es dieses Mal zwar keinen (richtigen) Cliffhanger; dennoch freue ich mich schon jetzt auf die Fortsetzung dieser Serie mit Season 12.

Obwohl die Staffel nahtlos an den Cliffhanger aus der 10. Season anknüpft, können "Neulinge" trotzdem problemlos einsteigen; Fans werden hier auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen. Der einzige Wermutstropfen ist aus meiner Sicht, dass Liz Vassey (Wendy Simms) mit einem Kurzauftritt in Episode 11.02 die Serie verlässt; dagegen gehört Jorja Fox (Sara Sidle) mit Beginn dieser Staffel wieder zur Hauptbesetzung.
am 20. September 2013
Ich bin und bleibe weiterhin Fan dieser Serie. Auch diese Staffel habe ich sehr gerne geschaut. Einzig die scheinbar endlose Jagt nach dem Serientäter, die sich über zig Folgen hinzieht, gefiel mir nicht so gut. Aber das ist meine persönliche Meinung, Andere Zuschauer lieben diese Spannung vielleicht ;-)
am 22. September 2013
Top Serie ,echt spannend , kann ich nur empfehlen
War ja erst nicht so begeistert das Gil Grissom weg ist aber ich muss sagen auch jetzt mit Ray Langston ist die Serie immer noch sehr interssant und spannend
am 3. Dezember 2012
Da ich ein großer Fan dieser Serie bin war natürlich klar,dass ich diese Box in meiner Sammlung brauche.Seit Gil Grissom nicht mehr dabei ist,ist das Flair der Sendung eine etwas andere,aber immer noch sehr zu empfehlen,wenn man auf Crime steht.Sehr spannende Folgen,die in sich abgeschlossen sind.Immer wieder neue Themen,nichts wiederholt sich.
am 29. Dezember 2012
Wie auch die Staffeln davor, tolle Spannung mit vertrauten Gesichtern die mit Herz die Fälle aufklären....Ich bin begeisterter Fan dieser Serie....
am 9. März 2014
Die komplette 11 Staffel mit einem herausregenden Laurence Fishburne. Gute Fälle. so dass sie Serie auch nach 11 Staffeln nie langweilig wird. Für den Preise ein Muss!
am 27. Dezember 2012
Die letzte kaufbare Staffel zur Zeit! Kanns kaum erwarten Staffel 12 in Händen zu halten. Die Schlacht zwischen Nate und Ray ist einfach unvergleichlich. Nur Gil fehlt doch sehr ...
am 20. Dezember 2012
Nach Durchhängetn in den vorherigen Staffeln wieder echt gut! So kann es weiter gehen. Auch nach 10 Staffeln ist kein Fall wie der andere, muss man erstmal hinkriegen.
am 14. Januar 2013
Einfach cool! Die Serie hat etwas nachgelassen ohne Giss, aber die Folgen sind immer noch sehr gut und spannend. Freu mich schon auf 12 - aber wieder als Komplettbox!
am 11. Januar 2013
Geniale Staffel, würde ich sofort wieder kaufen und hat mich bis zur letzten Folge in Atem gehalten. Und für 6 DVD's ist der Preis auch klasse.