Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Januar 2013
Die zwei sind wirklich toll und haben sich immmer super weiterentwickelt. Gafallen mir einfach sehr. Die Kirchenlieder sind besonders schön . und dieses Ausarbeitung gefällt mir gut
am 9. Juli 2014
Wenn man in gehobener Stimmung ist, ist diese Mischung die genau Richtige. Sogar was für eine Trauerfeier, vielleicht die eigene
am 1. Januar 2013
ein absolut stimmiges Duo, herrliche Stimmen und wunderbare Melodien, Gänsehauteffekt! Der perfekte Zweiklang, eine sehr gute inhaltliche Verarbeitung und Interpretation.
am 11. Oktober 2015
Eine wunderbare CD, diese Stimmen sind ein Geschenk für jeden, der sein Herz dafür öffnet. Dieses Produkt verdient das Prädikat "besonders wertvoll" 😊.
am 26. Februar 2015
Die richtige Unterhaltung für die kalte und dunkle Jahreszeit. Marshall und Alexander sind unverwechselbar im Gesang und den Stimmen. Traumhaft.
am 7. Januar 2013
So genial gute Stimmen, eine herrliche Sammlung toller Lieder, 1 a Gesang.
1 a Orchester Nur zu empfehlen !SPITZE !
am 4. Dezember 2012
Das Konzert war toll, deswegen habe ich mir die CD gekauft und bin nicht enttäuscht. Super ich bin begeistert. Klasse

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken