Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. November 2012
Die mittlerweile fünfte Ausgabe dieser Reihe ist wirklich empfehlenswert. Dabei sind Bedenken, ob bei 55 Titeln zum absoluten Schnäppchenpreis nicht doch wieder mehr Masse statt Klasse geboten wird, überflüssig. Im Gegenteil: Meinem Höreindruck nach kann sich das überwiegende Material durchaus hören lassen. Die Musik ist durchweg sehr angenehm hörbar, wirkliche Belanglosigkeit oder Austauschbarkeit kann man der Compilation nicht vorwerfen. Einfallslose Instrumentalstücke, die ewig den gleichen Beat und das gleiche Sample wiederholen und die man bei vielen Zusammenstellungen ähnlichen Stils, die 30 und mehr Stücke beinhalten findet, sind mir hier nicht aufgefallen.

Vielmehr sind viele schöne Vocal-Tracks dabei, die zwar oft sparsam instrumentiert sind und melancholisch interpretiert werden, aber gerade deshalb eher zur derzeitigen dunklen Jahreszeit als an den Strand passen.

Richtig krasse Ausfälle oder Stilbrüche, die mit dem Thema überhaupt nichts zu tun haben, sind also nicht zu verzeichnen. Bei einer Laufzeit von über 4 Stunden ist das ja doch bemerkenswert. Wer grundsätzlich etwas mit dieser Musikrichtung anfangen kann, der wird mit dieser Zusammenstellung zum sehr günstigen Preis sicher glücklich werden.
am 8. April 2014
Das ist D I E Musik die mir und meiner Seele sehr gut tut, da darf mich keiner stören . bin begeistert - bin begeistert - Labsal für meine Ohren
am 25. März 2013
Durchgehend schöner harmonischer Zusammeschnitt ohne echte Ausreißer die einem auf die Nerven gehen.
Alles was man von einer Guten Chill out erwartet aber nur selten findet.
am 18. März 2013
Viel Musik für wenig Geld.
Ich kann nur sagen - einfach klasse.
Das diese Album mir gefällt wusste ich schon vor dem Kauf.
Jetzt bin ich aber begeistert.
am 8. November 2013
Diese Songs einfach hören, abschweifen, neue Gedanken bekommen und wirken lassen. So nebenbei hören ist das schon sehr in Ordnung.
am 10. September 2012
starke kopplung zum super preis. bin bereits im besitz der alten volumes und muss sagen, dass die vol.5 ein würdiger nachfolger ist. wie der titel schon sagt, 55 lounge deluxe ! was will man mehr ?
am 10. September 2012
Ich habe mir Lounge5 Top55 Deluxe heruntergeladen und muss sagen, dass jeder der auf diese Art von Musik steht, bei diesem Album voll auf seine Kosten kommt!