Jeans Store Hier klicken Cloud Drive Photos Neuerscheinungen UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:7,99 €

am 21. April 2014
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es hat sich schnell gelesen und war unterhaltsam. Zwar kann man sich denken, wie es ausgeht, aber es machte trotzdem Spaß zu lesen...:)) Tolle Urlaubslektüre!
am 9. Januar 2014
Die Geschichte hat mir gut gefallen. Allerdings konnte ich mit den ganzen Modebegriffen nichts anfangen. Was mir besonders gefallen hat, das die Hauptfigur trotz Allem sie selbst geblieben ist.
am 6. Januar 2014
Nichts weltbewegendes und keine hohen Ansprüche aber leicht zu lesen und in der kühlen und dunklen Jahreszeit einfach schön. Wer anspruchsvolle Literatur sucht sollte aber die Finger weg lassen
am 14. Juli 2016
Eine packende Geschichte die selbst Lesemuffel zum weiterlesen motiviert.
Die Autorin schreibt so, dass man sich alles perfekt vorstellen kann. Es könnte 1 zu 1 als Kino Film erscheinen.
am 10. Januar 2014
Ich fand dieses Buch sehr kurzweilig, konnte es nicht aus der Hand legen. Die Charaktere der Freundinnen waren sehr gut dargestellt. Ebenso die verschiedenen Ansichten in so einer Geschichte.
am 6. Januar 2014
Das Buch "Ein Geschenk von Tiffany" ist ein sehr tolles und spannendes Buch. Es macht einfach rießigen Spaß in diesen Roman zu lesen und währenddessen verfliegen die Stunden nur so.
am 11. Oktober 2014
Eine herzerwärmende, lustige Geschichte über gute Freunde die immer da sind. Und natürlich die üblichen Eskapaden in Sachen Liebe. Aber bis zur letzten Seite lebendig und spannend erzählt!
am 6. Januar 2014
Die Geschichte ist zwar nicht alltäglich aber die >Geschehnisse fesseln einen bis zum Schluss.
Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und kann es nur weiterempfehlen.
am 8. Januar 2014
Sehr schönes Buch , sehr einfühlsam und gut geschrieben.Hab es verschlungen . Irrungen und Wirrungen der Liebe und letzt endlich siegt die Liebe und der richtige Mann.!
am 16. Januar 2014
Im Krankenstand mit viel Zeit zum Lesen, hat man dieses Buch schnell durch. Sehr nett geschrieben und man fühlt sich in das Buch hineingelebt. Sehr empofehlenswert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken