Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 7. Juli 2013
Die Silikon-Hülle ist gut verarbeitetet und lässt sich problemlos an das Smartphone anbringen. Ich habe (nach 3 monatigem Gebrauch) nicht das Gefühl, dass die Hülle beim Anbringen bzw. Abziehen an einer Ecke einreißen oder ausleiern könnte. Zusätzlich bekommt man, was ich bei der Bestellung übersehen habe, zwei an das Samsung Y angepasste Schutzfolien sowie zwei (Einweg-)Reinigungstücher. Die Hülle kam 3 Tage nach der Bestellung an. Was will man mehr? Vor allem für den Preis?
am 26. Juli 2013
Um meinem alten Handy einen neuen Look zu verpassen, entschied ich mich für die Silikon Hülle in blau. So sieht mein Handy nicht nur individueller aus, sondern es ist gleichzeitig besser geschützt. Die Hülle liegt griffig in der Hand und alle Funktionen des Handys sind ohne Einschränkungen nutzbar. Sollte man tatsächlich mal an den Akku oder die Sim-Karte gehen, so lässt sich die Hülle gut abnehmen. Dennoch sitzt sie fest am Telefon.
Diese Hülle würde ich jederzeit wieder kaufen, vielleicht sogar eine zweite dazu, einfach nur um dem Handy mal eine neue Farbe zu geben.
am 13. Februar 2013
Zugegeben diese Schutzhülle sieht sehr schick aus, mal etwas Farbe zu den sonst eher trist aussehenden Hüllen in schwarz oder durchsichtig, trotzdem mußte ich bei der Bewertung 2 Sterne abziehen. Es war ein halber Kraftakt das Smartphone in diese Hülle zu bekommen und die Hülle sitzt einfach nicht 100% so wie es sein sollte, kann natürlich nur an diesem Exemplar liegen und nicht an anderen. Als zweiten Minuspunkt, jetzt wo das Phone in der Hülle steckt, bekommt man es kaum an, muss ewig lang die Hülle an der Stelle herunterdrücken, obwohl dort eine Vertiefung angesetzt ist, wo der ein-bzw. ausknopf des handys ist. Das sollte doch einfacher gehen, auch ohne zur hilfe nahme des Fingernagels. Deswegen leider nur 3 Sterne. Ansonsten bleibt das handy voll funktionsfähig auch in der Hülle und wird gut dadurch geschützt und wie anfangs erwähnt ein schöner Farbtupfer obendrein.
am 5. Januar 2014
Sehr schnelle Lieferung und optisch ein Hingucker. Mein Sohn freute sich riesig. Für diesen Preis 2 Schutzfolien, Poliertuch, die Hülle und weil Weihnachten war noch gratis dazu ein metalisch schimmernden Smartphonestift in der selben Farbe. Vielen Dank und sehr gerne wieder.
am 26. Dezember 2013
Top Hülle und schickes Design. Auch ein wenig! dicker, so dass das Galaxy young auch runterfallen kann und nix passiert. Für Kinder eine Pflichtanschaffung!! es warem zwei Schutzhüllen, ein Stift auch noch im Paket und das zu dem Preis!! Also hier übersteigt Leistung den Preis, da kann ich mich nur bedanken! :)
am 10. August 2014
Tolles Teil kann ich nur empfehlen . Es schütz das Smartphone bestens und kann auch schon mal runter fallen.
Es sind noch 2 Super Schutzfolien dabei die sehr lange halten.
am 8. August 2013
Habe die Hülle für das Handy meines Sohnes gekauft. Passt super, sieht toll aus. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Auch meinem Sohn gefällt es sehr gut.
am 11. Dezember 2012
hat alles bestens geklappt
Hülle paßt perfekt könnte nicht besser sein
einen kleine Verbesserungsvorschlag hätte ich allerdings noch:
das zwei Schutzfolien dabei sind überliest man leicht