Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. Mai 2017
Ich habe die Software für mein Tochter gekauft und sie kommt damit einigermaßen gut klar. Die Software liest leider sofort die eingestellte Uhrzeit laut vor, sobald man den Finger vom Display nimmt. Wenn man also nicht sofort auf die passende Uhrzeit kommt, fängt das recht schnell an, dezent zu nerven. Deshalb einen Punkt Abzug.
Ansonsten ganz toll mit Belohnungssystem, aber ich glaube nur in der Kaufvariante. Habe mir die Vollversion dann bei Google gekauft, weil sie auf dem Amazon Kindle Tablet nicht erhältlich war.
am 31. August 2014
Sprache Deutsch oder Englisch, 12 oder 24 h Modus umschaltbar, 4 verschiedene Ziffernblatt Motive.
funktioniert gut als Lernhilfe für die Uhr bei 6 Jährigem Vorschulkind
am 29. September 2015
Wenig Lerneffekt in der free Version . Haben des demnach nach kurzer Zeit wieder löschen können da unser Sohn innerhalb von 20 Minuten das gebotene lernfeld abgeschlossen hat .
am 3. Januar 2016
...für Kinder die die Uhr wirklich lernen sollen ist diese abgespeckte Version absolut unbrauchbar. Besser gleich die volle Version downloaden, die macht Sinn.
am 18. April 2014
funktioniert einwandfrei, macht viel, sehr viel Spass sogar. Die Kinder haben Freude daran, und sind mit lustiger Unterhaltung beschäftigt. Super
am 20. Juni 2015
Eigentlich eine gute app leider Können nur volle Stunden eingestellt werden, daher nur 2 Sterne. Nach ein paar Spielen wirds langweilig
am 16. März 2016
Die Uhr ist sehr langweilig für mein Kind. Ich kann es keinem weiter empfehlen. Wurde gleich wieder deinstalliert. Nie wieder.
am 25. Mai 2014
danke für das tolle spiel meine kinder spielen es sehr gerne komme gerne wieder auf ein spiel von ihnen zurück
am 14. August 2015
Mein Kind war genau einen Tag motiviert die Uhr zu üben, danach verlor sie an der App schnell das Interesse.