find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 18. September 2017
Ich habe sie mir zum Schießen gekauft. Sie sitz super, schließt alles ab und man spürt sie unter den Kopfhörerbügeln nicht.
Klasse Brille und der Kontrast ist auch super.
am 9. März 2017
Die Artikel entspricht der Beschreibung. Die Qualität ist in Ordnung. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck . Ich bin ganz zufrieden.
am 29. März 2017
Habe die Brille des öfteren im Gebrauch und zwar wenn ich draussen
unterwegs bin
würde die Brille auf jedenfall wieder bestellen
kann sie nur weiter empfehlen
am 12. August 2017
Für meine Zwecke hat mich die Brille nicht geschützt, es war ein Fehlkauf von mir, meine Augen waren Dämpfen und Gase ausgesetzt, so das sie mir keinen Schutz bieten konnte.
am 8. August 2014
Das eigentlich als Schutzbrille entworfene Produkt eignet sich hervorragend für alle möglichen Einsatzgebiete, da die gleiche Brille in diversen Tönungen und Farben verfügbar ist. Die Gelbglasbrille bestellte ich, um sie bei schlechten Sichtverhältnissen beim Autofahren, beim Skifahren, beim Laufen, etc. aufzusetzen. Sie hat ein geringes Gewicht und wenn es sie mal schrottet gibt es einfach eine neue, weil der Preis stimmt.
Hinweis: Die Brille ist relativ breit und sitzt in schmalen Gesichtern nicht ganz so optimal.
am 25. Januar 2015
Brille ist für den Preis einfach nur Top. Tolles Licht. Hervorragend bei Wind. Setzte diese als Läufer ein. Bin Heuschnupfen-Allergiker. Sitzt sehr gut am normal großen Männerkopf.Wackelt und rutscht nicht. Beschlagsfreiheit stimmt bei mir nicht so ganz,
habe aber jetzt im Winter die Brille auch unter Mütze/Thermokapuzenjacke und Halstuch getragen. Dadurch wird natürlich die Atemluft stark nach oben unter die Brille getragen. Bin trotzdem hochzufrieden mit dem Produkt!
am 17. April 2017
ich nutz sie beim Motorradfahren um die Kontraste besser zu sehen und bin voll begeistet.
schnelle Lieferung, stabil wie alle anderen Uvex Brillen die wir auf der Arbeit nutzen und wird sicher mal wieder nachgekauft.
am 13. September 2016
Der Sitz der Brille ist gut.
Die Brille schließt gut ab und schütz die Augen. Selbst bei Einsatz von Tränengas ist ein guter Schutz gegeben.
Im Gegensatz zu billigen Brillen läuft diese nicht an.
am 17. Dezember 2014
Ja, es ist eigentlich eine Schutzbrille, aber ich verwende sie zum Radfahren.
Insbesondere bei Fahrten im morgendlichen Nebel sorgt sie mit ihrer leichten Tönung für verbesserte Sicht.
Die weit herunter gezogenen Gläser schützen empfindliche Augen vor Fahrtwind und plötzlichen Mückeneinschlägen.
Die Bügel halten die Brille dort wo sie hingehört, der Tragekomfort ist auch nach Stunden noch überragend.
am 1. Dezember 2016
Da ich notorischer Brillenverschmeisser und Verkratzer bin, wollte ich mal preiswerte Arbeitsbrillen probieren. Dieses Modell in Gelb war eine von 3 Brillen, alle unter 10 Euro.
Der Sitz ist beim Radfahren tadellos, nichts verrutscht oder drückt. Selbst auf dem MTB sitzt die Schutzbrille wie festgetackert, so wie es sein soll. Das Sichtfeld ist megagroß, allerdings ist die Optik für schmale Gesichter vielleicht nicht ganz so Mega-Stylisch. Aber wenn man auf dem Rad sitzt und bei Regen oder Schneetreiben fährt, ist das das geringste Problem und die Schutzwirkung ist es, was zählt.
Auch nach einigen Malen runterschmeissen waren allenfalls mikroskopisch kleine Kratzer zu entdecken, die Runde geht an die Brille.
Wie lange die Silikoneinlagen halten, kann ich leider noch nicht beurteilen, aber bislang sieht es gut aus und bei dem Preis kann man sich ja gelegentlich mal eine frische, kratzerfreie Brille leisten und fährt nicht mir verkratzten Gläsern herum, weil man viel Geld für gelöhnt hat.