find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 36/37 EU|Farbe: Rot (Raspberry)|Ändern

am 18. Mai 2017
die crocs gummistiefel sind super
passen perfekt
die farbe wunderschön kräftig und leuchtend wie auf dem foto
material is so wie bei allen crocsprodukten, einfach gummi, aber gut
bin damit viel im garten vor allem wenn es regnet oder geregnet hat. bin von den gummistiefeln sehr überzeugt und wirklich glücklich nach langer suche gute stiefel für schlechtwetter gefunden zu haben.
kann ich nur empfehlen!
am 23. Juni 2017
Die Farbe (gelb) leuchtet schön. Der Stiefel ist sehr leicht. Das Fußbett eignet sich wunderbar für breitere Füße. Dank des breiten Schafts und der Löcher lässt er sich leicht anziehen. Ich habe bei 25,6 cm Fußlänge Größe 41/42 gekauft, um doppelte dicke Socken darin anziehen zu können (für lange, kalte Regentage). Obwohl der Stiefel dadurch ohne Socken etwas zu groß ist, kann ich darin gut laufen.
am 31. August 2017
Ich habe mir diese Gummistiefel letztes Jahr für Wacken gekauft. Wem es nicht bekannt ist - das größte Metalfestival Deutschlands, hoch oben im Norden. Dementsprechend verhält sich das Wetter dort - kein Wacken ohne Matsch, sehr sehr tiefen Matsch. Nun haben die guten Stücke das zweite Wacken hintereinander überlebt (jeweils 5 Tage Dauereinsatz, 20cm Wat-tiefe). Kein Stückchen kaputt! Lediglich ein paar Knicke zeigen sich oben auf dem Fußrücken, aber da wird nichts brechen oder einreißen
Die Stiefel sind - verzeiht mir die Wortwahl - arschbequem, wie Crocs nun mal so sind, da die innere Sohle die typische Prägung hat.
Das Material lässt sich super reinigen, sie werden tatsächlich mit warmem Wasser und Spüli wieder hellblau!

Zu erwähnen ist vielleicht, dass die weißen Ringe in den "Einstiegshilfslöchern" schnell verschwinden, aber wenn man nicht anreißt wie ein Ochse, braucht man die meiner Meinung nach auch nicht.

Zusammenfassend: bequem, schön bunt, hochwertig, und auch nicht viel teurer als ein Festival-Spontankauf, weil die billigen Gummistiefel ausm Baumarkt leider doch kaputt gehen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 28. Juni 2016
Schnelle Lieferung, der Gummistiefel passt gut und ist auch sehr stabil. Was nicht so toll ist, sind die weissen Ringe jeweils an der Seite des Schuhs, diese verleiten dazu hineinzugreifen und damit den Stiefel hochzuziehen, dabei gehen die kleinen weissen Plastikringe aber sofort heraus. Das beeinträchtigt aber den Stiefel nicht wirklich und daher bin ich sehr zufrieden damit.
am 9. April 2016
Bin wirklich erstaunt über die Passform, man rudert und rutscht nicht herum, wie das in "normalen" Gummistiefeln so üblich ist, bin sogar ein bisschen damit gelaufen, also echt praktisch auch für Leute mit Kindern. Obwohl sie hochglanz sind, sieht man kaum Schmutz, sind problemlos abzuwischen.
am 8. Mai 2017
Sehr schöne Regenstiefel.Eine echt sehr tolle Farbe und Passform.Die Stiefel sind beim laufen noch etwas gewöhnungsbedürftig,denn sie schlappen so gegen die Waden und fühlen sich noch etwas steif an.Aber ich finde Schuhe von Crocs sehr angenehm,leicht und ergonomisch.
am 31. August 2017
Sind aber leider eine NUmmer zu gross. Ich habe den Rücksendezeitpunkt leider verpasst, nun stehen Sie nur rum. Grundsätzlich aber sind Sie wirklich schon schön
am 28. August 2017
Wie alle Crocs- Produkte sind sie sehr leicht und bequem. Ich mag sie. Ob sie jetzt unbedingt schön sind sei dahingestellt, aber man läuft darin butterweich. Ich habe Schuhgröße 38 und passe prima in 37/38 herein.
am 13. September 2016
Stiefel passen wie erwartet. Allerdings muss ich stets Socken anziehen, weil sich sonst am Hacken leider Blasen bei mir bilden. An dieser Stelle scheinen die Stiefel zu scheuern.
am 11. November 2016
Die Stiefel trägt meine Frau. Sie ist hellauf begeistert. Vor allem das Ausziehen ist viel leichter als bei herkömmlichen Gummistiefel.