crocs Beach Line Boat Shoe W 14261-26L-460, Damen Bootschuhe, Braun (Espresso/Stucco 26L), EU 38/39
Größe: 38/39 EU|Farbe: Braun (Espresso/Stucco)|Ändern
Preis:35,15 € - 118,23 €

am 18. Mai 2015
Toller Schuh. Genauso wie auf den Bildern dargestellt. Super schneller Versand. Leider ist das vorderste Ösenloch genau dort wo der Knochen von meinem kleinen Zeh ist, sodass ich beim ersten langen tragen (1/2 Tag) am Ende etwas Schmerzen hatte. Mit einem Silikonpolster konnte ich jedoch schnell Abhilfe schaffen. Die Schuhe eignen sich perfekt für Boots und Jetski Touren, jedoch nicht um sie einfach so zutragen, da der Fuß schnell schwitzt. Ich habe sie für eben diese Touren gekauft und bin sehr zufrieden 👍 werde sie mir noch in anderen Farben kaufen
am 4. März 2014
also ich bin ja bekennender crocs schuh träger ;-) dieser schuh ist einfach cool, passt genau, ist sowas von leicht und sieht auch noch gut aus. nicht so breit wie meine "crocis" aber auch sehr schön. kann man auch gut mal zum rock tragen. was ich bestimmt auch tun werde...
BITTE LASS ES SOMMER WERDEN ;-))))))
am 5. Juni 2013
SUPER SOMMER SCHUHE!
BESSER GEHT ES GAR NICHT!
Ich trage Gr.36 und ich bekam W5.
Ich dachte ein bisschen gross aber die Schuhe passen mir.
Die Farbe ist auch nicht knall rot. Man soll andere Bilder im Internet suchen
und anschauen. Die Farbe ist sehr schön!!!
am 20. Mai 2013
speziell für den Urlaub bestellt und schon vorab begeistert- super leicht, bequem und sieht auch noch gut aus. Sehen zur kurzen und langen Hose und auch einem Rock gut aus. Fallen jedoch relativ groß aus - wäre vermutlich auch mit einer kleineren Größe ausgekommen.
am 19. Mai 2013
Bequeme Passform und nicht so breit wie Crocs sonst gerne sind. Optisch einwandfrei. Auf dem Boot nicht mehr wegzudenken, weil sie auch mal Wasser vertragen können. Ich bin voll zufrieden.
am 17. Mai 2013
Leicht, bequem, robust ist dieser Schuh, Leider etwas teuer. Sieht aus wie ein Timberland. Kann ihn bestens empfehlen. Die Lieferung erfolgte rasch.
am 16. Mai 2013
Wunderschöne bequeme Schuhe die auf den ersten Blick nicht wie Gummi aussehen, wurde schon desöfteren drauf angesprochen. Sehr zu empfehlen!!!
am 4. Januar 2014
Meine Frau liebt Crocs, deshalb habe ich ihr als Überraschung diese roten Crocs gekauft. Sie ist sehr zufrieden. Im Sommer ist sie ohne Strümpfe in diesen Schuhen meilenweit gelaufen. Keine Blasen an den Füßen. Immer wird sie darauf angesprochen, was sie für tolle Schuhe hat. Die Schuhe haben kleine "Lüftungsschlitze". Man bzw. Frau kann diese Schuhe aber auch mit Socken tragen.
am 20. Juni 2015
Das ist wirklich ein toller Schuh. Selbst bei nicht so schmalen Füßen in 42 sieht er nicht wuchtig aus und ist zur Jeans sogar stadtfein. Sehr leicht, wie Crocs so sind und dabei um Längen hübscher als die üblichen Modelle. Zum halben Preis ein Superschnäppchen. Der wird oft an meinen Füßen sein und nach dem Laufen kann er einfach ausgewaschen werden.
am 7. Juni 2013
Bekomme den Schuh nicht mehr von den Füßen. Eigentlich hatte ich ihn für das Haus gekauft, aber er bringt mich inzwischen überall hin. Ist sehr bequem, sieht gut aus und ist sehr leicht.
Habe mir den Schuh ebenfalls in 38/39 bestellt, anlässlich einer Rezension, dich ich vorher gelesen hatte. Er passt einwandfrei. Normalerweise brauche ich 39/40.