am 9. Mai 2017
für diesen Preis sind die Handschuhe super. durch die zusätzlichen, rausnehmbaren handschuhe aus fleec sind sie super warm. ich bin sher empfindlich auf kälte und habe bis jetzt in durchschnittlichen handschueh immer gefroren. bei hohen minusgraden gebe ich die zusätlichen, inneren handschuhe rein und mir was ncoh nie richtig kalt. kann ich nur weiterempfehlen.
am 18. Januar 2015
Sehr schöne Handschuhe, halten sehr warm!
Der Innenhandschuh passt bei mir auch perfekt, der Äußere ist etwas größer aber wirklich nur minimal, daher passt der Handschuh auch perfekt!
am 22. März 2015
Der Innenhandschuh passt perfekt- der Außenhandschuh ist viel zu groß und dadurch muß man die Hanschuhe ausziehen um den Reißverschluß an der Jacke auf oder zu zu machen. Man muß erst die Innenhandschuhe anziehen und danach den Außenhandschuh- das ist nervig.
Bei leichten Minustemperaturen halten die Handschuhe warm - aber im Dezember wären sie mir zu kalt.
Für den reduzierten Preis ist der Handschuh OK aber niemals 100€.
Würde sie nicht noch einmal kaufen.
am 27. November 2015
Die Handschuhe kosten beim Hersteller direkt im Onlineshop deutlich weniger, auch wenn überall eine extrem hohe UVP angegeben ist. Ich finde, dass grenzt an Kundentäuschung!
Beispiele:
Skihandschuhe "Cold-Tech" - UVP 99,99 Euro - Amazon 34,99 Euro - Nebulus 24,24 Euro
Mütze "Discovery - UVP 89,90 Euro - Amazon 39,99 Euro - Nebulus 29,99 Euro
Skihose "Helens" - UVP 149,00 Euro - Amazon 59,99 Euro - Nebulus 33,33 Euro
Skijacke "Davos" - UVP 426,00 Euro - Amazon 129,90 Euro - Nebulus 74,74 Euro
Somit hätte man quasi eine komplette "Ausrüstung" zum Skifahren.
Gesamt UVP: 764,89 Euro
Gesamt Amazon: 264,87 Euro
Gesamt Nebulus: 162,30 Euro + 5,90 Euro Versand.
am 7. Januar 2015
Diese Teile sind ihr Geld auf keinen Fall Wert! Wenn ich mir den Ursprungspreis von knapp 100,- Euro ansehe, dann denke ich das ist ein Witz! Noch nicht einmal der reduzierte Preis sind die Wert!
Wenn man einmal aus dem Innenhandschuh draußen ist, kommt man fast nicht mehr in die Handschuhe rein. Thinsulate Insulation, dass ich nicht lache. Die taugen nichts die Teile - SORRY !
Könnte noch mehr aufschreiben!
Fazit: Finger weg!!!
am 30. Januar 2014
Der Habdschuh an sich ist super: warm, wasserdicht, leicht zu handhaben. Allerdings hätte man sich den Innenhandschuh sparen können. Einmal geschwitzt, ist er kaum noch ausgezogen, geschweige denn wieder angezogen zu bekommen - absolut überflüssig. Ohne ihn ist der Handschuh absolut warm genug.
am 25. Februar 2013
Die Handschuhe sind schön und warm, aber beim An- und Ausziehen rutscht der Innenhandschuh mit raus. Das nervt mit der Zeit.
am 18. Januar 2017
Im Preis-/Leistungsverhältniss schneiden diese Handschuhe sehr gut ab. Wir haben die Handschuhe günstiger bekommen und sind damit sehr zufrieden. Meine Frau ist gerade in Bezug auf die herausnehmbaren Innenhandschuhe mehr als zufrieden.
am 7. Februar 2017
Kann ich nicht empfehlen - schlecht verarbeitet, viel zu groß. Unpraktisch zum anziehen weil Innenhandschuh verrutscht. Lieber Qualitätsware kaufen und etwas mehr ausgeben!
am 28. Juni 2015
leider beim 1. Mal Snowbvoarden innen klatsch nass. würde nicht wieder kaufen.
Deshalb 3 Sterne fürs Design und für Skifahrer
Für Snowboarder nicht geeignet