Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16 Strandspielzeug

am 13. Februar 2012
Habe die Nebulus Thermounterwäsche (Longshirt und Hose) unter extremen und sportlichen Bedingungen getragen. Im Wechsel mit anderen Anbietern (Ullstein, Tchibo). Bin schlichtweg von den Eigenschaften dieser Marke begeistert. Auch unter extremen Bedingungen mit Top Tragekomfort. ist ultra-warm und komfortabel. Klare Kaufempfehlung.

Man kann sich viel Zeit sparen, wenn man einfach die Top-Nebulus Produkte, insbesondere Platinum, bestellt. Ist nicht billig, hat aber eine extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dies gilt insbesondere, wenn man einerseits kein Anfänger ist und andererseits deutlich Spielraum naoh oben haben möchte. Da ich nicht jedes Jahr loslaufe, um das allerbeste und neuste zu haben, finde ich das genial. UVP gibt die Richtung an, in der man Vergleichsprodukte suchen muss > wer es nicht glaubt einfach mal in die Fachgeschäfte gehen und selber schauen.

Sorry, wenn das vielleicht zu viel Werbung ist, habe aber gerade neun extreme Skitage hinter mir und mich jeden Morgen auf meine Ski-Klamotten gefreut. Mit einer Ausnahme:

Meine Handschuhe, die haben bei -20 Ihre Wärmeeigenschaften verloren. Waren von Tchibo - nicht von Nebulus. Gutes Beispiel für billig und gut bei einstelligen Minustemperaturen, aber wehe es wird kälter. Keine Reserven, damit keine Spielräume nach oben oder besser unten - und somit kalte Hände.

Habe mir vor Ort dann bessere Handschuhe geliehen. Wenn mir vorher einer gesagt hätte, ich bräuchte Handschuhe für unter 20 Grad hätte ich ihm einen Vogel gezeigt. Diese 20 Euro weniger haben mich den Spaß an 2 Skitagen verdorben. Warum ich das erzähle? Stellt Euch mal vor die Thermounterwäsche ist doch nicht so Thermo wie gedacht. Es ist immr das schwächste Glied in der Kette, die die Qualität der Kette bestimmt.
am 24. Februar 2013
Habe die Hose und das passende Oberteil im Skiurlaub zum Snowboarden genutzt. Die Hose fällt bei M (bin 1,80 m) recht gross aus, aber das stört wenig; könnte aber am Bund am Knöchel enger sein, damit keine Falten entstehen. Wenn man sich bewegt, auch bei minus 10 Grad (1. Shicht) angenehm warm. Wenn man viel schwitzt und länger auf der Hütte oder im Freien sitzt, wird es aber schnell recht kalt, das kenne ich von Odlo anders. Daher auf Grund des geringeren Preises gerade noch o.k.
am 5. März 2013
Wärme- und Schweiß-Abgabe der menschlichen Haut und bestimmt den Tragekomfort von Textilien, diese Thermounterwäsche erfüllt beide Kriterien, Nebulus Thermo-Unterwäsche sorgt für optimalen Feuchtigkeitstransport, hält den Körper trocken ich kann sie nur weiterempfehlen
am 27. Januar 2012
Die Hose ist leicht und trotzdem warm.
Ideal zum unterziehen von Arbeits- oder Winterklamotten!
Der Preis von 35€ ist auch OK, 79,90€ (UVP) hätte ich nicht dafür bezahlt!

Nebulus Thermounterwäsche Body-Fit, HOSE, Skiunterwäsche, Herren, lang, schwarz (Q109)
am 21. März 2013
Radfahren im Winter?
Mit dieser Unterhose kein Problem mehr.
Die Hose hält das, was sie verspricht.
Leider ist mir durch unvorsichtigen einschlüpfen der Stoff an einem der Hosenbeine ausgeleiert - also vorsichtig sein!
am 24. Februar 2012
Produkt kann nicht weiterempfohlen werden,da es nicht entspricht,was der Hersteller beschreibt. Thermounterhose wird nach dem ersten Mal tragen immer größer und es entstehen am Hosenbein Flusen.Wir würden es auf keinen Fall noch einmal kaufen.
am 23. Mai 2013
Der Artikel hält, was er verspricht! Sehr gute Handhabung und tolles Endergebnis.Kann ich jedem nur empfehlen,da wirklich sehr,sehr platzsparendes Ergebnis raus kommt.
am 3. September 2013
Habe mir diese Unterwäsche zum Snowboarden geholt. Hält super warm und passt sehr gut. Gerne eine Nummer größer kaufen, da es ein wenig klein ist. Aber ansonsten top!
am 14. Januar 2013
Schöne Thermounterwäsche mit perfekten Sitz, sitzt wie eine zweite Haut und hält süper warm.
Einzger Minuspunkt ist die statische Aufladung.
am 17. April 2013
Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht und nie kalt gehabt. Die Unterwäsche ist angenehm zu tragen und vermittelt ein wohliges Gefühl.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken