Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. September 2013
Auspacken und anziehen. Passt genau und ist wie auch die Anderen von K-Swiss in einer tollen Optik und Qualität.
Lieferung schon einen Tag vor dem vorhergesagten Termin.
am 24. November 2013
Entspricht voll und ganz der Produktbeschreibung. Empfehlenswert. Hohe Qualität. Super Preis - Leistungsverhältnis . Da macht Einkaufen wieder mal Spaß.
am 4. Januar 2014
Der Schuh sieht genauso aus wie auf den Bildern, ich bin absolut zufrieden. Er sieht nicht nur stylisch aus, sondern ist zudem noch äußerst bequem! Geschickt wurden 2 Schnürsenkel (dunkelblau und hellblau). Ich selbst benutze die hellblauen Schnürsenkel und muss sagen: Es sieht echt richtig schick aus & das haben auch schon Freunde und Bekannte festgestellt.
Fazit: Stylisch, bequem -> Kaufempfehlung! :)
am 6. September 2013
Für den unglaublichen Amazon-Preis von gut 28,- € erstanden und nichts bereut. Mein Sohn will nur noch diese Schuhe tragen, alle anderen bleiben jetzt in der Ecke stehen. Gute Verarbeitung, wertige Materialien und ein super Design. Darüber hinaus auch noch bequem. Die Schuhe sehen in Natura noch besser aus als auf den Fotos. Was will man mehr.
am 22. November 2013
Dieses Modell sieht suuuuuuuper-schön aus und ist -laut meinem Sohn- sehr bequem. Ich sehe ihn fast ausschließlich nur noch in DIESEN Schuhen. Super Leder. Tolle Farbe. Und wenn man den richtigen Moment zum kaufen abpasst auch zu einem erschwinglichen Preis ;-)
am 15. Juli 2014
Der Schuh sieht super aus und ist sehr bequem. Bei der Größe habe ich eine Nummer größer gewählt , da er sehr schmal ausfällt und ich einen breiten Fuß habe. Die Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis sind sehr gut . Würde ich sofort wieder kaufen.
am 20. September 2013
Bei diesen Preisen muss man zuschlagen.
Sehr gute Verarbeitung, traumhaft weicher Tragekomfort und eine wiklich tolle Farbe!
Sehr viel Schuh für sehr wenig Geld - da kann man nichts falsch machen!
am 20. Dezember 2013
Dieser Sneaker ist vom tragen her sehr bequem.
Die Verarbeitung ist sehr gut wie man es von K-Swiss gewohnt ist.
Alles in allem ein toller Schuh zu einem super Preis.
am 12. Oktober 2013
Top Design.
Gute Passform.
Einfach klasse zu tragen und Sie passen sehr gut zu einer Jeans.
Habe sie sogar noch in Rot gekauft.
am 12. Dezember 2013
Schuhe sehen sehr gut aus, kann man gut drin laufen, sie sind sehr schön und präziese verarbeitet.
Sie sind nicht so schmutzempfindlich