Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 30. Mai 2017
Habe das Headset für die Verwendung beim Gaming an der PS4 gekauft. Dafür ist es an für sich sehr gut geeignet.
- Tonqualität für meine Ohren überragend. Der Stereoton ermöglicht gute links/rechts vorne/hinten Zuordnung, wodurch man beispielsweise Gegner schon an den Schritten kommen hört
- Lässt sich einwandfrei mit PS4 verbinden: Chat Ton direkt per USB aus der PS4, sonstiger Ton über den Audio-Ausgang des Fernsehers. Für beide Kanäle lässt sich dann getrennt die Lautstärke steuern.
- Mikrophon ist laut der Aussagen meiner Gaming-Partner "normal" und lässt durch den biegsamen Draht bequem anpassen und durch einen Schalter simpel ausstellen. Mikro kann auch ganz abgenommen werden, was allerdings ein ziemliches gefrickel ist.
- Bequemlichkeit: mittel. Nach einigen Stunden schmerzen mir die Ohren und die Schädeldecke trotz weicher Polster an Hörmuscheln und Bügel. Hatte allerdings auch noch nie ein Headset, bei dem dies völlig ausblieb. Darum hierfür eigentlich keinen Abzug.
- Kleines Manko: Das Kabel ist ziemlich steif und daher etwas unhandlich

Das Große Problem, weswegen es nur 2 Sterne gibt ist nun Folgendes:
Der Bügel ist mir beim auf- und absetzten des Headsets auf beiden Seiten gebrochen. Der Bügel kann verstellt werden und hat an der Stelle, welche als Teleskop-Schiene dient sehr dünnes hartes Plastik. Dieses bricht leicht. Man muss beim auf- und absetzten also extrem vorsichtig sein und darf das Headset auf keinen Fall zu weit auseinander biegen, möchte man es wegen seines für die übrigen Leistungsmerkmale zugegebenermaßen sehr guten Preises trotzdem kaufen.
am 16. Juli 2017
So ps4 wurde gekauft! Jetzt musste ein Headset her was nicht zu leise ist und an der ps4 problemlos funktioniert. Keine Frage das Tritton stereo meistert dies perfekt aber mit einem großen ABER!!!) leider leitet der Akku vom Controller sehr stark war abends beim CW nicht Grade gut ist und was was größte problem für mich ist sind die kleinen Ohrmuscheln. Nach ca 2 Stunden Spielzeit tut es einfach nur weh das Headset zu benutzen und das sollte in dieser Preis Kategorie schon nicht mehr der Fall sein.
am 21. Dezember 2016
Für mich unbrauchbar. Die Ohrmuscheln tun nach kurzer Spielzeit bereits an den Ohren weh. Das Mikro muss ausgezogen werden um es zu muten, welch bescheuerte Konstruktion. Für den Preis absolut indiskutabel. Wurde zurückgeschickt. Für den Preis habe ich besseres erwartet.
"Gefällt mir gar nicht" 1 Stern
am 24. Mai 2014
Also zuerst muss man sagen, das HS war fehlerlos, geschützt und hochwertig verpackt, sodass nichts beschädigt werden kann. Das Anschließen war recht einfach, jedoch muss man halt auf der PS3 immer die Tonausgabe umstellen, was etwas nervt, weil dies nur im XMB machbar ist.

Der Sound über das HS ist einwandfrei, man kann damit z.B. bei Shootern sehr gut Richtungshören. Auch ist das Mikrofon wohl gut, denn laut Rückmeldung von Mitspielern ist man damit gut hörbar, wenn auch mit etwas veränderter Stimme.

Was für mich einen klaren Abzugspunkt ergeben hat ist die Passform. Sie mag für einen relativ großen Männerkopf passen,aber mir persönlich ist das HS zu groß. Auch auf der engsten Einstellung passen die Ohrmuscheln nicht perfekt und wenn ich meinen Kopf schnell nach vorne oder hinten bewege rutscht das HS teilweise sogar ganz ab, was extrem schade ist. Generell ist es nciht gerade sooo bequem und etwas schwer geraten.

Also für Frauen mit kleinem Kopf trotz gutem Sound und schönem Design nicht zu empfehlen :|
am 21. April 2017
Das erste hatte nach 1 Jahr gelegentlichem Spielen einen Wackelkontakt.
Das zweite ist beim aufsetzen einfach gebrochen.

Klang und Komfort absolut ausreichend. Trotzdem bin ich damit durch jetzt
am 21. Mai 2017
Am Kopf sah die Kopfhörer sehr gut, keine Druck stelle. Design und Die Form sehen sehr gut aus. Mein Sohn trägt sehr gerne.
am 27. Juni 2017
Die Kopfhörer haben einen guten Klang und sind angenehm zu tragen.
Nach vier monaten sind die Headset - Bügel angebrochen was für mich leider nicht nachvollziehbar ist.
Schade aber die Soundqualität ist gut.
am 26. April 2017
Machten einen guten Eindruck, haben aber bei fast täglichem Gebrauch leider nicht sehr lange gehalten. Daher kann ich sie nur bedingt empfehlen.
am 18. April 2017
Also Ca. 4 Monate und es geht einfach kaputt, ich setzt mit das Headset ganz normal auf und es bricht einfach durch. Also wirklich enttäuscht!
Muss es jetzt mit Klebeband zusammen halten!
review image
am 21. Mai 2017
Ist leider schon nach ungefähr 2 Monaten kaputt gegangen, weil das Mikro kaputt war. Trotzdem sehr guter Klang und ich war sehr zufrieden mit diesem Headset !