Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. November 2016
Für rund 50€ erwartet man natürlich kein High-End-Headset, ich denke das ist jedem Interessenten klar.

Daher folgende Schwachstellen:
Das Headset ist nicht das bequemste, nach einiger Zeit ist mitunter Druck auf den Ohren zuspüren. Man muss das Headset relativ genau einstellen, um das zu vermeiden.

Das Headset-Gehäuse ist fast ausschließlich aus Plastik. Nach wenigen Malen runterfallen ist ein Ohr-Muschek-Verkleidungsteil abgesprungen, die Halterung abgebrochen.
Es wirkt billig - ist es ja auch.

Das Headset ist also sehr billig hergestellt - wie sieht es mit der Funktion aus?

Das Headset hat Stereo: Ein muss für jeden Shooter-Spieler, günstiger bekommt man ein derartiges Headset auch nach längerer Suche nicht.
Die Sound-Qualität ist bestens. Ich hatte noch nie ein High-Quality-Headset - dennoch vermisse ich nichts. Ich höre Leute hinter mir, ich kann Schritte 360 Grad orten.
Der "Micro-Stick" lässt in das Headset ganz einfach rein- und rausdrehen - je nach Bedarf. Denn manchmal nervt es, wenn man es gar nicht braucht. Die Art der Anbringung ist einfach und dauerhaft, ich habe keine Sorge das mein Micro eines Tages aus dem Headset fällt.
Nach ca.50 Stürzen aus Hüft-Höhe, teilweise recht rabiat, da mein Headset an dem PS4-Controller steckte als ich aufgestanden bin, funktioniert das Headset technisch tadellos! Optisch bleibt es nach über 2 Jahren bei der einen Plastikverkleidung, die manchmal beim hinfallen rausspringt - sich aber wieder einsetzen lässt.

Wer SUPER technische Qualität eines Stereo-Headset zum kleinstmöglichen Preis möchte, wird hier sehr glücklich werden.
am 30. Mai 2017
Habe das Headset für die Verwendung beim Gaming an der PS4 gekauft. Dafür ist es an für sich sehr gut geeignet.
- Tonqualität für meine Ohren überragend. Der Stereoton ermöglicht gute links/rechts vorne/hinten Zuordnung, wodurch man beispielsweise Gegner schon an den Schritten kommen hört
- Lässt sich einwandfrei mit PS4 verbinden: Chat Ton direkt per USB aus der PS4, sonstiger Ton über den Audio-Ausgang des Fernsehers. Für beide Kanäle lässt sich dann getrennt die Lautstärke steuern.
- Mikrophon ist laut der Aussagen meiner Gaming-Partner "normal" und lässt durch den biegsamen Draht bequem anpassen und durch einen Schalter simpel ausstellen. Mikro kann auch ganz abgenommen werden, was allerdings ein ziemliches gefrickel ist.
- Bequemlichkeit: mittel. Nach einigen Stunden schmerzen mir die Ohren und die Schädeldecke trotz weicher Polster an Hörmuscheln und Bügel. Hatte allerdings auch noch nie ein Headset, bei dem dies völlig ausblieb. Darum hierfür eigentlich keinen Abzug.
- Kleines Manko: Das Kabel ist ziemlich steif und daher etwas unhandlich

Das Große Problem, weswegen es nur 2 Sterne gibt ist nun Folgendes:
Der Bügel ist mir beim auf- und absetzten des Headsets auf beiden Seiten gebrochen. Der Bügel kann verstellt werden und hat an der Stelle, welche als Teleskop-Schiene dient sehr dünnes hartes Plastik. Dieses bricht leicht. Man muss beim auf- und absetzten also extrem vorsichtig sein und darf das Headset auf keinen Fall zu weit auseinander biegen, möchte man es wegen seines für die übrigen Leistungsmerkmale zugegebenermaßen sehr guten Preises trotzdem kaufen.
am 12. Juni 2017
Ich war mit diesem Headset ganz zufrieden bis es beim Absetzen (ohne das Heaset zu dehnen wie einen Expander) plötzlich gebrochen ist. Hier existieren mehrere Berichte über diesen spontanen Bruch. Sie decken sich 1:1 mit meiner Erfahrung. Die Bruckstelle ist ganz glatt und sieht überhaupt untypisch für einen Kunststoffbruch aus. Ganz wie eine Sollbruchstelle. Ich habe mal einige Fotos angefertigt, da kann sich jeder selbst ein Bild machen.
review image
am 24. Mai 2014
Also zuerst muss man sagen, das HS war fehlerlos, geschützt und hochwertig verpackt, sodass nichts beschädigt werden kann. Das Anschließen war recht einfach, jedoch muss man halt auf der PS3 immer die Tonausgabe umstellen, was etwas nervt, weil dies nur im XMB machbar ist.

Der Sound über das HS ist einwandfrei, man kann damit z.B. bei Shootern sehr gut Richtungshören. Auch ist das Mikrofon wohl gut, denn laut Rückmeldung von Mitspielern ist man damit gut hörbar, wenn auch mit etwas veränderter Stimme.

Was für mich einen klaren Abzugspunkt ergeben hat ist die Passform. Sie mag für einen relativ großen Männerkopf passen,aber mir persönlich ist das HS zu groß. Auch auf der engsten Einstellung passen die Ohrmuscheln nicht perfekt und wenn ich meinen Kopf schnell nach vorne oder hinten bewege rutscht das HS teilweise sogar ganz ab, was extrem schade ist. Generell ist es nciht gerade sooo bequem und etwas schwer geraten.

Also für Frauen mit kleinem Kopf trotz gutem Sound und schönem Design nicht zu empfehlen :|
am 21. April 2017
Das erste hatte nach 1 Jahr gelegentlichem Spielen einen Wackelkontakt.
Das zweite ist beim aufsetzen einfach gebrochen.

Klang und Komfort absolut ausreichend. Trotzdem bin ich damit durch jetzt
am 21. Mai 2017
Am Kopf sah die Kopfhörer sehr gut, keine Druck stelle. Design und Die Form sehen sehr gut aus. Mein Sohn trägt sehr gerne.
am 27. Juni 2017
Die Kopfhörer haben einen guten Klang und sind angenehm zu tragen.
Nach vier monaten sind die Headset - Bügel angebrochen was für mich leider nicht nachvollziehbar ist.
Schade aber die Soundqualität ist gut.
am 8. März 2017
Ich liebe dieses Headset von ganzen Herzen. Es gibt kein besseres zu den preis ohne scheiss!
Der Bass von diesen Headset ist Brutal geil !
NUR WEITER ZU EMPFEHLEN
am 26. April 2017
Machten einen guten Eindruck, haben aber bei fast täglichem Gebrauch leider nicht sehr lange gehalten. Daher kann ich sie nur bedingt empfehlen.
am 18. April 2017
Also Ca. 4 Monate und es geht einfach kaputt, ich setzt mit das Headset ganz normal auf und es bricht einfach durch. Also wirklich enttäuscht!
Muss es jetzt mit Klebeband zusammen halten!
review image