flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 11. September 2017
Kam nie an.. Schade.. Hatte mich gefreut da ich gelesen hatte es wäre "das gute". Offensichtlich war es so gut das es auf seiner Reise zu mir entführt wurde. Ich hoffe es geht ihm gut.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. August 2017
Versand Top ware Flop. Stencil verwischt nach wenigen minuten con der Haut. Nicht zu empfehlen. Das nächste mal gebe ich lieber mehr Geld aus.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Mai 2017
Absoluter Schrott und völlig ungeeignet für Thermokopierer.
Auch war ein großer Teil der Blätter so zerknittert (wahrscheinlich durch Feuchtigkeit) ,daß sie selbst dann nicht zu gebrauchen wären, wenn es sich um qualitativ hochwertige Ware handeln würde.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. April 2018
Ich habe mich entschieden volle 5 Sterne zu geben.
Ihr seht auf den Bildern, dass der Stencil sich von einem ungeübten Anwender trotzdem deutlich platzieren lässt. Dieses Produkt ist dazu gedacht auf der Haut aufgebracht zu werden, deshalb beschwere ich mich nicht darüber, dass der Stencil sich teilweise nicht mehr von der Kunsthaut entfernen lässt. Ich werde es zeitnah mal auf der Haut testen und meine Rezensionen anpassen. Übertragbarkeit ist allerdings großartig, ebenso das "abpausen".
Für Übungszwecke vorbehaltlos zu empfehlen, für's richtige Tattoovieren allerdings noch nicht erprobt.
review imagereview image
am 18. Dezember 2015
1,5 Monate Lieferzeit für mäßige Qualität...Sowas nervt! Ja und nix von wegen Repo fx Spirit Qualität. Billigstes Fernost Produkt! Lieferangabe um 1 Monat überschritten...
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. März 2018
Lieferzeit wie angegeben! Verpackung ... Ja was soll ich sagen? Wie dämlich muss man sein dieses Papier geknickt zu verschicken? 🤔
Davon abgesehen verläuft es sehr schnell, also nix für exakte arbeiten wie Tattoovorlagen !.... Zwei Sterne für....🤔 Ernsthaft ich hab keine Ahnung .... Sie sind tatsächlich gelb !?
am 24. Dezember 2017
Leider überzeugt mich die Qualität nicht. Viele Blätter haben kleine Fehler (Produktionsbedingt?), einige lassen sich schlecht drucken und wellen sich in meinem Thermodrucker (hochwertiges Gerät), so das immer wieder eine Reinigung der Walze erforderlich ist. Für mich leider ein Fehlkauf.
am 4. Januar 2016
Super Matrizenpapier was ich empfehlen kann ! Nur der Versand hatte verdammt lange gedauert! Könnte aber auch daran gelegen haben weil es kurz vor Weihnachten war. Aber wenn man es dringend braucht ist es schon ärgerlich.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Juli 2017
Leider ist die Qualität nicht gut bzw. schlecht.
Tonerpulver verschmiert und versaut alles.
Zerknittert im Thermodrucker.
Auf meine Anfrage ob Produktionsfehler vorliegt, hab ich leider keine Antwort bekommen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Absolutes Chaos !!!
Nach 2malligen Zustellversuch und 1,5 Monaten warten mein Geld zurückverlangt...
Angeblich lag es am Zoll , was immer das auch heissen mag !
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich