Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 24. April 2017
Fuktioniert eben so wie ein Blutdruckmessgerät funktionieren soll.

Handhabung kinderleicht, Messungen sehr genau so wie es eben sien soll.

Kaufempfehlung
am 9. Juli 2017
Da bei meinem alten Gerät die Manschette sich aufgelöst hat, und eine Neue fast so viel kostet wie ein neues
Gerät, habe ich dieses Teil gekauft.

Der Messvorgang ist sehr angenehm, leise und gezielt, d.h. es wird nur bis zum erforderlich Druck aufgepumpt.
Die wichtigen Passagen, Start und Messung, werden von leisen Pieptönen begleitet.
Alles in Allem ein Gerät welches man ohne Bedenken kaufen kann.

" Perfekt " wäre dieses Teil, wenn sich beim wechseln der Batterien der Speicher nicht löschen würde !!!
am 26. Mai 2017
Das Blutdruckmessgerät ist leicht bedienbar, das Menue überschaubar. Das Display ist übersichtlich gestaltet und die Ziffern sind gut lesbar. Über die Farbskala bekommt man auch gleich noch eine Bewertung zu den gemessenen Werten. Zum Lieferumfang gehört auch ein Reisebeutel, in dem man alles verstauen kann.
am 20. Mai 2017
Versand und Verpackung tadellos. Etwas zu empfindlich in den Messergebnissen ,schon bei leichten Armbewegungen kommt eine Fehlermeldung.
Die Manschette muß sehr genau angelegt werden sonst wird sie so aufgepumpt das es schon schmerzhaft ist. Aber für den Preis ,macht das Gerät was es soll.
am 3. Juli 2017
Ich habe mir dieses Oberarm Blutdruckmessgerät gekauft, weil bei meinem Hausarzt vermehrt ein hoher Blutdruck gemessen wurde und ich die Werte Zuhause im Blick haben sollte. Da sowohl Preis als auch die anderen Kundenbewertungen passten habe ich mich für dieses Gerät entschieden. Der Artikel kam gewohnt schnell bei mir an und wurde sofort ausprobiert: Auch ohne großartige Einstellungen vorzunehmen kann man sofort mit der ersten Messung starten. Die Manschette lässt sich auch alleine leicht anlegen und die Bedienung erklärt sich mit Hilfe des großen Displays von alleine.
Die Messwerte selbst scheinen zu stimmen. Meine Blutdruckwerte sind zwar beim Arzt immer noch höher als die selbst gemessenen zuhause, aber bei einem Vergleich in der Arztpraxis kamen beinahe identische Werte heraus. Auch die Pulsmessungen scheinen korrekt zu sein: zumindest wird bei Messungen direkt nach dem Sport ein hoher Wert gemessen wohingegen nach einer Ruhezeit auch ein niedriger Puls aufgezeichnet wird. Allen in Allen bin ich mit dem Blutdruckmessgerät sehr zufrieden und hab es auch schon ausgeliehen. Der andere Benutzer war ebenfalls zufrieden mit der Handhabung.
am 12. Mai 2017
Das Paket kam schnell an. Blutdruckmessgerät am Oberarm lässt sich leicht bedienen und liefert auch präzise Ergebnisse. Eine Anleitung ist dabei. Genauso wie eine Tragetasche.
am 10. Juni 2017
Sehr gutes Blutdruckmessgerät. Man kann zwei Personen einstellen und so für jeden die bisherigen Messergebnisse anschauen.
Die Messungen scheinen sehr genau zu sein. Es zeigt auch Arythmien an und auf der Skala links wird angezeigt ob der Blutdruck top, ok oder eher schlecht ist.
am 19. April 2017
Bin mit dem Blutdruckmessgerät sehr zufrieden, da es einfach zu bedienen ist und auch das Display gut ablesbar ist. Das Gerät ist auch für ältere Personen empfehlenswert.
am 26. April 2017
Das Oberarm-Blutdruckmessgerät Medisana BU 510 arbeitet hervorragend und ich bin restlos zufrieden damit. Ich kann es guten Gewissens weiter empfehlen.
am 2. Juli 2017
Die Bedienung des Gerät an sich, ist sehr verständlich. Dank der Farbskala kann man auch ohne viel Nachdenken eine Einschätzung des momentanen Zustands bekommen.
Leider ist die Handhabung mit der Manschette nicht ganz so intuitiv - dafür gibt es einen Minuspunkt.
Ansonsten nur weiterzuempfehlen