Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 8. Oktober 2014
Ich habe lange lange lange überlegt ob ich mir einen Stuhl kaufen soll.
Ich leide massiv unter Rückenschmerzen und mein Mann ist zu faul mich zu massieren.

Also durch forstete ich erst alle Elektronik Geschäfte in meinem Umkreis.
Die üblichen Verdächtigten kennt ihr, ich testete und testete - viele Stühle von Homedics - die gleich viel kosteten .

Ich war ständig unzufrieden, der eine zu hoch , der andere zu niedrig. Und es stimmt - bei 90% spürte man von der Wärme nichts.

Eig. wollte ich nicht einfach bestellen weil es ist schon ein hoher Preis und man weiß ja nicht ob einem die Massage taugt.

Dann las ich bei einer negativen Bewertung des MC 820 das eine Frau die Massage zu hart fand.
Und genau das brauch ich , ne schöne kräftige Massage- wo ich mich nicht gegen den Stuhl drücken muss um etwas zu spüren.

Er kam 1 Tag später an , und ich starb auf diesem Stuhl - es ist einfach so genial .
Perfekte Bedienungsanleitung - gut erklärt .
Sehr gute Qualität vom Stuhl und vom Material !
Sehr stabil .
Und die Massage ist ein Traum !!
Der Stuhl wird sehr angenehm warm durch die Infrarot Einstrahlung.
Der Stuhl massiert den GANZEN Rücken !
und wenn man ein bisschen weiter runter rutscht massiert er auch den Kopf ^^
Ich bin 1,75m mein Mann 1,87m und wir passen beide ideal drauf .

Ich habe NICHTS zum aussetzen .
Aber wenn ihr einen guten Stuhl sucht, dann nehmt diesen .

ich war schon lange nicht mehr so entspannt wie ichs jetzt bin .

Besonders weil sich die Nacken Massage auch genau so anfühlt als würde es eine Person machen.
am 9. Oktober 2013
Als Schreibtischtäter sind Verspannungen an der Tagesordnung. Die Medisana hilft sehr gut dabei, diese zu lösen. Die Wärmefunktion ist allerdings ein schlechter Scherz. Da wird garnichts warm. Weiterhin könnten die Schultern etwas mehr mit massiert werden, aber ganz so hoch gehen die Massageköpfe nicht. Ich gebe mir immer das volle Programm, mein empfindliches Männchen bevorzugt die Rollenmassage. Ich gebe allerdings zu, ich sitze immer mit einem Fleecepullover auf dem Ding, sonst würde es meinen zarten Rücken doch ein wenig arg strapazieren,

Die Verarbeitung ist sehr gut und die Technik leicht zu bedienen. Wir haben den Kauf nicht bereut
am 28. November 2014
+ die Verarbeitung ist top und wirkt wertig
+ die Massage ist super Shiatsu und X Möglichkeiten
+ wärme Funktion ( es ist keine Sitzheizung! ), die Wärme unterstütz aber die Massage und es fühlt sich angenehm an
+ die Massage ist schön stark
+ Nackenbezug ist abnehmbar/waschbar

- Nackenmassage ist ab ca 1,80m wohl nicht mehr 100 % super bekomme es auf meine Größe 185 jedenfalls nicht perfekt hin, aber immer noch ok. Meine Frau ca 1,75 hat keine Probleme

Ich habe 119€ in einer Aktion bezahlt und finde Preis / Leistung ist echt ok, ich würde die Massageauflage Stand jetzt erneut kaufen!
am 12. Juni 2016
Ich liebe meinen neuen Massagesitz. Auch wenn ich bei dem Preis länger überlegt habe und mir die Rezensionen laaange durchgelesen habe, bereue ich den Kauf keine Sekunde.
Die Massagen sind effektiv. Meine Verspannungen lösen sich. Ich war zunächst skeptisch, ob die Intensität einer "echten" Massage erreicht werden kann, aber dieser Zweifel war nach dem ersten Tests verflogen.
Der Sitz ist gut gearbeitet, in meinen Augen hochwertige Verarbeitung . Ich denke, bei sachgemäßer Handhabung werde ich noch lange Freude daran haben.
Einziges kleines Manko: es gibt tatsächlich diese Stelle zwischen Schulterblättern und Nacken, die das Gerät nicht erwischt. Aber durch etwas tricksen in der Sitzposition bekommt man es doch hin. Daher kein Stern Abzug.
Achso, ich bin 162cm groß...für mich optimal. Würde sagen zwischen 155 - 180 cm bestimmt super...größeren Menschen würde ich den Sitz nicht empfehlen.
am 8. Mai 2017
Ideal um nach einem stressigen Tag sich etwas massieren zu lassen. Die Auflage ist sehr gut verarbeitet und kann gut auf einem Stuhl aufgelegt werden. Die Nackenmassage finde persönlich am besten. Wenn man gerade sitzt, kann man diese sogar für den oberen Schulterbereich benutzen. Die Massagerollen für den Rücken, könnten meiner Meinung nach gerne höhe gehen. Für meine Problemzone, obere Schulter/Rücken, kommen sie nicht hoch genug. Ideal für alle die sich eine kleine Massage für zwischendurch können möchten, als Therapie nicht geeignet, hier geht man am besten zu einem Therapeuten.
am 31. Dezember 2014
also wer drauf steht. Meine Frau tuts. Sie hat die Massageauflage bestellt. Geliefert wurde schneller als vorangekündigt. Verpackung super. Also nichts zu meckern. Und die Auflage knetet einen ganz schön durch und ist für verschiedene Körpergrößen geeignet. Ich persönlich finds gan witzig, sich mal drauf zu setzen. Meins ist es allerdings nicht. Aber meine Frau ist kaum mehr von dem Gerät zu trennen. Was kann man sonst noch sagen. Die Auflage macht einen wertigen und hygienefähigen Eindruck, also echt solide. Ansonsten ist doch eigentlich auch von anderen Käufern schon alles gesagt.
am 19. Januar 2014
aber "so für zwischendurch", wenn man abgespannt und irgendwie "fertig" ist, dann bringen uns diese Knubbel-Dinger im Rücken und hinten am Hals wieder zurück. Wie in der Beschreibung drinsteht, läßt sich die Massage von sanft bis ganz ordentlich heftig steuern. Es läßt sich in der Breite und in der Höhe verstellen. Man kann es "stationär" an einer Stelle quasi festhalten. Dazu kommt noch im Sitzbereich der Wärmeeffekt plus Vibration hinzu. Die Dauer "dieser Anwendung" ist auf 15 Minuten begrenzt - was auch ausreichend ist. Mit der Kabelfernsteuerung wird es eingeschaltet, Augen zu und einfach genießen. Wir finden dieses Teil voll in Ordnung und benutzen es (jeder) 4-5 mal pro Woche und würden es auf jeden Fall weiterempfehlen. Es sieht solide verarbeitet aus, ist stabil im Rückenbereich und man kann es bequem z.B. auf einem Esszimmerstuhl platzieren - und wieder wegräumen, wenn es da nicht unbedingt immer seinen Stammplatz haben kann. Wie gesagt: Wir sind sehr zufrieden damit.
am 11. Dezember 2014
Bin sehr zufrieden mit der Massagesitzmatte!
Vor allem die Nacken Kugerl sind super da sie einen sehr grossen Bewegungsspielraum haben!
Empfinde die Rollen nicht zu grob.
Auch die Wärme Funktion ist super durch ein normales t-shirt ist die wärme gut zu spüren!
Hat mir auch schon geholfen als ich mir mein Kreuz leicht "verissen" habe!
Bei dem derzeitigen Preis ist alles Top über 300€ hätte ich aber nicht ausgegeben dafür!
am 19. Dezember 2014
Massagesitzauflage kam unverzüglich nach Bestellung. Perfekt. Wird ein Weihnachtsgeschenk und deshalb direkt die Funktionstüchtigkeit überprüft. Massageeinheiten funktionieren einwandfrei und entspannend. Die Vibrationseinheit in der Sitzfläche überraschend und entspannend. Man kann diese Shiatsu-Sitzauflage nur wärmstens empfehlen für alle, die jederzeit an nahezu jedem Ort im Sitzen eine Massage zur Muskellockerung und Entspannung haben möchten.
am 1. April 2016
Uursprünglich war es eine Geschenk für den Opa. Doch dann war die ganze Familie so begeistert, dass direkt noch weitere bestellt wurden. Im Vorfeld habe ich mich lange belesen und informiert. Dieses Produkt ist super.