am 18. August 2012
Dieser kleine Ratgeber enthält eine Zusammenstellung von 20 einfachen, klaren und vor allem hilfreichen Ratschlägen, wie verschuldete oder überschuldete Menschen im Alltag sparen und ihren Schuldenberg nach und nach abtragen können. Die Tipps sind aber auch nützlich, wenn man auf ein bestimmtes Ziel hin sparen möchte, ohne jetzt überschuldet zu sein. Die verschiedenen Strategien sind nicht neu, aber hier gut zusammengestellt. Alles in allem ein bedenkens- und beherzigenswertes Büchlein!
am 5. September 2012
Das Buch offenbart keine neuen Erkenntnisse, aber ist gut geschrieben. Die Tipps lassen sich leicht lesen und wirken nachhaltig, da sie einfach geschrieben sind. Alles in Allem lesenswert.
am 22. März 2014
Fuer 2 euro ist es verkraftbar, dass dieser ratgeber nur banale und einfache tipps vermittelt, die eigentlich jedem auch so bekannt sein duerften. Nix neues
am 23. Februar 2015
nix, was man eigentlich nicht schon kennt, insofern kann man nur sagen, es ist nett geschrieben, aber nicht tiefgehend oder mit echten Superideen gespickt... Leider.
am 3. Januar 2014
Obwohl ich in der glücklichen Lage bin, keine Schulden zu haben, habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen, mehr Geld zu sparen, um irgendwann unabhängig zu sein. Dieses Buch ist einfach motivierend..."Uch wenn es nur Werte vermittelt, die wir vielleicht nur vergessen haben. Ein klasse Buch. wirklich zu empfehlen....