20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Juni 2014
Unsere Kinder (7 und 4) lieben diese CD zum Einschlafen! Es ist immer schwierig CDs zu finden, die nicht zu langweilig und nicht unheimlich sind und nicht hektisch machen. Klare Kaufempfehlung! Anscheinend wird die CD auch nicht langweilig, da sie sie seit einer Woche immer und immer wieder hören wollen.
am 1. März 2014
Mein Sohn (4) hat jetzt schon mehrere CDs aus der Serie und sie sind einfach süß gemacht - informativ, unterhaltsam und lustig. Mit Wolle und Pferd und ihren Freunden kann man so einige Abenteuer erleben. :-)
am 30. Dezember 2012
Wolle und Pferd sind einfach zu putzig, sie werden sehr originell dargestellt. Die Geschichten sind kurzweilig und spannend zuzuhören. Meine Kinder bekamen die CDs zum Nikolaus, sie liefen 3 Wochen im Dauerbetrieb. Sehr empfehlenswert für Endkindergartenkinder und auch die ersten Schulkinder erhalten kurzweilige Unterhaltung.
am 2. November 2015
Schöne und anregende Geschichten für 2-4jährige Kinder, da die Inhalte ihrer Lebenswelt entsprechen. Mein 4 jähriger Sohn liebt diese Geschichten!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken