flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 22. Januar 2016
ich habe mir dieses teil ausgesucht um im gäste wc einen handtuchtrockner zu betreiben.300w sind ausreichend für diesen heizkörper.ich finde das teil formschön und es war auch einfach einzubauen.die funktionenen sind umfangreich.ich bin sehr zufrieden damit
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Juni 2017
Dies ist der 2. Einkauf bei diesem Lieferanten. Die Lieferung kam sehr schnell und die Heizung tut bereits ihren Dienst. Ich habe mich wiederholt für diesen Lieferanten entschieden weil die Montage einfach ist, die Qualität des Produktes gut ist und ein 900 W Stab bereits seit letztem Jahr ohne Probleme im Einsatz ist.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. September 2017
finde die Funktion sehr gut, das man durch ein Tastenklick einen 2 Stundenintervall hat.
Wieviel Watt ist gar nicht so wichtig, da der kleinste auch reicht, und besser einzubauen ist, nämlich wenn du mehr Watt hast
ist der Stab auch länger, das heisst bei einem kleinen Stab musst du den Heizlkörper nicht extra weg montieren !!
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 4. Dezember 2016
Ich habe den 1200 Watt Heizstab , wärmt sehr gut, Heizung heiß, leicht zu bedienen. Gute Wahl getroffen. Gut für den Übergang zur Heizperiode.
am 7. September 2014
kostengünstiger Ersatz für einen defekten elektrischen Heizstab in einem Badheizkörper
Hoffe dass die Lebensdauer des Ersteren ( leider nur etwa 10 mal benützt ) übertrifft.
am 4. Februar 2013
Alles in Ordnung aber ich ziehe einen Stern an weil bei mir der Eindruck erweckt wurde der heizstab könnte inbesondere nur für 1 bzw. 2 h betrieben werden. Leider ist es nicht so es gibt nur die Möglichkeit der verstärkten Durchlaufs(Heizen) für die Dauer von 1 bzw. 2 h. Der Heizstab heißt dennoch unbegrenzt lange. Frage an den Verkäufer könnte man das Thermostat ev. austauschen, wo eine begrenzte Heizdauer einstellbar ist???
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden