Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

am 3. Januar 2014
Hallo,
genau das Richtige für meine kleine Prinzessin (4Jahre). Tolle Idee mit der Glittergelfüllung der Stifte. Das absolute Highlight zum Nicolaus und dazu noch das richtige Malheft, natürlich auch mit Prinzessinnen. Die Oma war wieder einmal die Beste !!!
Allerdings glitzerte nach dem Malen nicht nur meine Enkelin, sondern auch alles andere, was angefasst wurde. Aber was soll`s, die Freunde war groß.
am 30. Juni 2014
Habe die Gelstifte meiner Tochter passend zu ihrem Stylingbuch dazugekauft, weil sie sie sich gewuenscht hat. Malen gut und liegen in der Hand ganz praktisch.
am 16. April 2013
MEine Tochter liebt diese Gelstifte. Das ist der Renner unter den kleinen Mädels. Sie schreiben sehr gut und halten was sie versprechen.
am 27. Oktober 2015
wer kleine Mädchen daheim hat wird wissen das Glitzer tatsächlich eine Farbe ist ;)

Die Stifte haben tolle Farben und glitzern ganz toll.

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller

Am höchsten bewertet