Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. Juli 2013
Habe mir diese wegen der guten Optik und des großen Preisnachlasses bestellt. Die Qualität ist super, nur die Größenverhältnisse stimmen nicht. Beine zu lang, Bewegungsfreiheit zwischen den Beinen gleich null, am Hintern zu viel Spielraum am Bund, vorn zu knapp. Nix für eine normale Frauenfigur von Gr. 42... Wir haben nun mal ein breiteres Becken als Männer und kürzere Beine. Das konnte leider bei diesem Schnitt nicht berücksichtigt werden. Schade, sieht klasse aus.
am 17. Januar 2014
Gesehen, in der tatsächlichen Größe bestellt und gekauft. Sitzt wie angegossen und sieht wirklich toll aus. Ich freue mich, sie im nächsten Skiurlaub tragen zu können. Ob der vorgegebene Preis gerechtfertigt ist, kann ich nicht wirklich einschätzen. Für den hier gezahlten Preis finde ich Preis/Leistung gerechtfertigt, mehr würde ich aber wahrscheinlich nicht ausgeben (wollen).
am 30. Dezember 2013
Die Qualität der Hose ist super. Sie faßt sich innen ganz weich an. Ich bin 1,78 m und dachte endlich eine schöne, lange Hose gefunden zu haben-doch wer soll in diese Oberschenkel passen??? Stockbeine??? Weiterhin entspricht die Gr. XL leider nur so ca. 44. Ich muss sie daher zurückschicken. Schade...
am 1. August 2013
gute Verarbeitung, angenehm zu tragen, Versand ging schnell und unkompliziert.
Habe die Hose im Sale gekauft und noch nicht viel getragen, aber bin auch so begeistert
am 22. April 2013
Diese Skihose erfüllt alle meine Anforderungen. Sie sitzt gut, hälft warm und ist dabei nicht plustrig. Auch das Innenfutter ist sehr angenehm.
am 27. November 2013
Die Hose war ein Geschenk an meine Frau. Noch rechtzeitig vor Beginn der Skisaison habe ich diese Hose entdeckt. Eine schicke Hose, nicht zu eng und nicht zu weit. Sie ist unten ein bisschen ausgestellt und geht gut über die Skischuhe. Ich habe sie in der passenden Größe M. erworben.
am 23. Februar 2013
Die Hose ist passgenau, ich trage Göße 36.
Ich trug sie zum Langlauf und bin vollkommen zufrieden, kein schwitzen, keine Durchlässigkeit von Nässe ,sie trägt sich angenehm.
Zur Pflege kann ich noch nichts sagen.bin aber momentan zufrieden mit diesem Produkt.
am 3. Februar 2014
Die Skihose fällt groß aus. Normalerweise habe ich Größe 36 und deshalb die Skihose in Größe S bestellt. War aber immer noch zu groß - deshalb leider zurück.
am 15. März 2013
Hält bei jedem Wetter warm und trocken. Die Passform ist normal, bei guter Beweglichkeit. Preis - Leistungsverhältnis passt. Sieht zudem noch schick aus.
am 27. März 2013
Super verarbeitet, Wind und Wasserdicht,Bequem zu tragen und Größe wie angegeben.
Nach dem Waschen wie neu.Würde ich immer wieder kaufen.