Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 8. Februar 2014
Ich habe mir eine richtige Softshell Qualität erwartet.
Diese Hose hat nicht meine Wünsche erfüllt. Kann sie beim Torurengehen nicht verwenden.

Ein Bekannter von mir hat sich jedoch über dieses Geburtstagsgeschenk sehr gefreut!
am 17. Februar 2013
Hose erfüllte bei der Anprobe meine Erwartungen, leider war die Skijacke in XXL bestellt leider keine XXL Größe, obwohl so bestellt, daher musste ich sie zurück schicken.